Frontscheibenkeil

• @Snapper : Vorschlag : mach ein paar von den Teilen und bring sie zum Treffen mit..... und verhöker sie vorort.... dann können wir die gleich kollektiv im Rudel aufkleben und lernen auch noch den Urheber mal kennen..... :D;):thumbup:

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• @Alex

Du meinst also, ich soll mal so für 150€ Aufkleber machen lassen und sehen auf wieviel ich am Schluss sitzen bleibe :0016:

Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

• 3 haste doch schon verkauft :D

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• [offtopic on]
    Wer Schriftzüge nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Schriftzüge in Umlauf bringt ...... wird mit VW-Polo Fahren nicht unter 5 Jahren bestraft 8o
    [offtopic off]

Bei all den Gedanken zum TÜV vergeßt bitte nicht das deutsche Urheberrecht ;)

• Ihr könnt mich jetzt zerreißen, aber ist so ein Teil nicht irgendwie Retro ?
    Und welchen Zweck soll es erfüllen, bzw. ist das für innen oder außen gedacht ?

• @Snapper : hmmmm , hab mich vielleicht falsch ausgedrückt..... ich meinte du nimmst sozusagen die Bestellungen auf und bringst die Dinger dann mit zum Treffen. So wie ich das lese sind die meisten Aufkleberinteressierten ja dort.

@Tomfred : Nein Fred...es zerreisst dich niemand, macht dich höchstens Jemand "schtruwelisch"........ ach , nö, geht ja bei dir nicht..... :0016:;)

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Weil ich nur 1,40 Meter hoch bin und 100 Kg wiege brauch ich das als Sonnenschutz. :D

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• @Cruiser
    Mist ,dachte Du hättest das Vergessen. ^^

• @Tomfred

Es soll hauptsächlich dem Blendschutz dienen.

Wenn dann noch Nissan Juke drauf steht ....... :thumbup:

@Alex

Ich weiß nicht, ob ich zum Treffen kommen kann. ?(?(

Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2