Frontscheibenkeil

• @Snapper :

Digga..... was kost der Spass?...... ich würd 2 von jeder Sorte nehmen. Also 2x schwarzer Hintergrund , 2x weisser Hintergrund.

Kontonummer kannste mir dann ja über PN schicken.

Gruss Alex

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• hier die NISSAN Juke Entwürfe:

hallo Snapper das ging ja mega schnell mit den Entwürfen :- ) nur eine frage an dich, bitte net böse sein aber wenn das in der Mitte der Regensensor ist dann finde ich das die JUKE Schrift nicht zentriert ist und kann das sein das die Schriftgröße vom JUKE dem von linken Nissan abweicht ?

Grüßle tommy

*************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

• Alex:

Ich denke 10€ max 15€ pro Stück

@tommyjuke

Ich weiß was Du meinst mit der Zentrierung.

Da es ein seeeeeehr langes "J" am Anfang ist, habe ich es als "I" betrachtet. Wenn ich es mit dem langen "J" zentriere, ist alles zu weit rechts.

Zur Schriftgröße: Ist schwierig, da es keine Schrift sondern Grafik ist. Das J, welches aus der Reihe fällt ist länger. Der Rest hat die gleiche Höhe. Sieht komisch aus, da Nissan und Juke andere "Schriften" sind.

Probiers mal: Stell Dir das J als I vor :thumbup:

Ich kann aber auch alles mit dem J zentrieren.

Dann sieht es so aus:
    nissan_juke_s2.JPG

Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

3 Mal editiert, zuletzt von Snapper ()

• Probiers mal: Stell Dir das J als I vo

kannst du mir mal deinen Rohling von deinem Entwurf zukommen lassen als PN

*************************************************************************************************************************************
    MFG TOMMY Juke F15 Cdi 6MT 2WD Tekna 110 PS Bj. 11/2013,[color=#0000CD]Mittelarmlehne, H&R Platten 30/40 mm

• Ungern 8)

Schreib, was Du geändert haben möchtest. :thumbup:

------------------------------------------------------------------------------------

• Ungern

möchte nix geändert haben du bist der Designer wollt nur mal selber einen Blick drauf werfen wegen abstand und schriftgröße .. passt scho wie du das machst find i :)

• Schreib, was Du geändert haben möchtest.

hab mir nochmal deine schriftarten angesehen die vom Nissan ist enger als vom JUKE da könnte man no Platz sparen auf der JUKE seite dann würde es meiner Meinung nach zentrierter rauskommen was meinst du @ Snapper

• hast natürlich völlig recht, aber das "Juke" sieht nun mal genauso aus.

hat eben halt so nen großen Abstand zwischen den Buchstaben.

Dies ist aber der "Brand" und ich denke man sollte es nicht ändern.

• @ Snapper mach hinne ,wir warten. :D:D:D

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau