Soooo,
hier die NISSAN Juke Entwürfe:
Wie immer,
im Original, gleich groß !
Soooo,
Wie immer,
im Original, gleich groß !
hallo Snapper das ging ja mega schnell mit den Entwürfen :- ) nur eine frage an dich, bitte net böse sein aber wenn das in der Mitte der Regensensor ist dann finde ich das die JUKE Schrift nicht zentriert ist und kann das sein das die Schriftgröße vom JUKE dem von linken Nissan abweicht ?
Grüßle tommy
Alex:
Ich denke 10€ max 15€ pro Stück
Ich weiß was Du meinst mit der Zentrierung.
Da es ein seeeeeehr langes "J" am Anfang ist, habe ich es als "I" betrachtet. Wenn ich es mit dem langen "J" zentriere, ist alles zu weit rechts.
Zur Schriftgröße: Ist schwierig, da es keine Schrift sondern Grafik ist. Das J, welches aus der Reihe fällt ist länger. Der Rest hat die gleiche Höhe. Sieht komisch aus, da Nissan und Juke andere "Schriften" sind.
Probiers mal: Stell Dir das J als I vor
Ich kann aber auch alles mit dem J zentrieren.
Dann sieht es so aus:
nissan_juke_s2.JPG
Probiers mal: Stell Dir das J als I vo
kannst du mir mal deinen Rohling von deinem Entwurf zukommen lassen als PN
Ungern
Schreib, was Du geändert haben möchtest.
Ungern
möchte nix geändert haben du bist der Designer wollt nur mal selber einen Blick drauf werfen wegen abstand und schriftgröße .. passt scho wie du das machst find i
Schreib, was Du geändert haben möchtest.
hab mir nochmal deine schriftarten angesehen die vom Nissan ist enger als vom JUKE da könnte man no Platz sparen auf der JUKE seite dann würde es meiner Meinung nach zentrierter rauskommen was meinst du @ Snapper
hast natürlich völlig recht, aber das "Juke" sieht nun mal genauso aus.
hat eben halt so nen großen Abstand zwischen den Buchstaben.
Dies ist aber der "Brand" und ich denke man sollte es nicht ändern.
@ Snapper mach hinne ,wir warten.