Wie fährt sich der Juke wohl auf dem Mond
6-mal leichter........
Wie fährt sich der Juke wohl auf dem Mond
6-mal leichter........
6-mal leichter........
..... und was ist, wenn es auf dem Mond dann anfängt zu regnen
... dann kommt er wieder in's schwimmen Das Fahrvergnügen ist da nur noch hoch bei aktivierten Scheibenwischern
Auf dem Mond fährt gar kein Benziner Ihr Starwars Dauergucker.
Mein Fahrlehrer sagte mal:
Wenn der Scheibenwischer kontinuierlich wischt(kein Intervall) dann nicht schneller als 80 km/h.
Mein Fahrlehrer sagte mal:
Wenn der Scheibenwischer kontinuierlich wischt(kein Intervall) dann nicht schneller als 80 km/h.
Ich sagte mal:
Wenn man einen PKW unter dem Fahrerhaus eines LKWs verschwinden sieht, dann saß am Steuer des PKWs ...... ein Fahrlehrer
ihr seid ja "echt nett"
ihr seid ja "echt nett"
Hm,
du hast sowohl von Buddy, als auch von mir eine vernünftige und auch nette Antwort bekommen.
Aber mal ehrlich, du kommst in ein Forum, stellst dich nicht einmal vor, stellst dann eine Frage, die wirklich eher in Richtung "sinnfrei" tendiert und dann bekommen die, die dir ernsthaft geantwortet haben auch noch vorgeworfen, dass sie unnett sind.
Jemanden zu fragen wie das Auto sich auf nasser Fahrbahn fährt, welches man selber besitzt, könnte halt bei anderen auf Verwunderung stoßen, muss man doch nur selber losfahren und man hat die Antwort.
Um dich zu zitieren:
Gehe mal mit der gleichen Frage ins NISMO, dann lernst du den Begriff "nett" neu zu definieren !