Welche Sommerreifen?

  • Hallo Antje ...


    wenn es nur um den Verschleiß geht ... Sava Intensa UHP ... Fulda SportControl ... Yokohama Advan Sport V105 ...



    Gruss



    Wolfgang


    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Selbst mein Reifenhändler empfiehlt die Nexen

    Hat mir mein Reifendealer auch empfohlen, allerdings hab ich die im Winter drauf.....und bin zufrieden.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Wenn auf meinem Nismo RS die vorderen 15.000km halten bin ich überglücklich:-)
    Michelin sind super Reifen aber auch ehr weich und nicht extrem haltbar.
    Hart ist aber auch weniger Gripp.

  • Hat mir mein Reifendealer auch empfohlen, allerdings hab ich die im Winter drauf.....und bin zufrieden.

    Du hast die Sommerreifen im Winter drauf? ?(
    Oder meinst Du Winterreifen von Nexen? Von denen habe ich nichts gutes gelesen. Aber wenn Du zufrieden bist. Was genau schätzt Du an den Nexen (Winterreifen)?

  • Alex zieht immer im Winter Sommerreifen drauf und im Sommer natürlich Winterreifen.
    Nach Alex Motto "individuell sein" und bloß nicht mit dem Mainstream schwimmen.


    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Du hast die Sommerreifen im Winter drauf?

    Oh Mann...... :0017: ..... du achst mich echt fertig.... :0016::0016:


    Natürlich sind das Winterreifen von Nexen. Da bei uns so gut wie kein Schnee liegt kann ich dir dazu leider keine Angaben machen. Aber da ich eh immer gechillt unterwegs bin reichen mir die auf jeden Fall. Bisher hatte ich noch nie ne brenzlige Situation in der ich "bessere" Reifen gebraucht hätte.


    Soviel zum Thema "Cruisen"....... :D .... frag mal @SAL-Juke .... Der war schon auf der Autobahn hinter mir....bei 120h..... ich dachte der verzweifelt...... :0016::0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Seit wann dürfen Müllfahrzeuge 120 fahren

    überhaupt nicht....Meiner riegelt bei 90km/h ab...... :(

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]