Ein sogenannter "Marktplatz" ist eine gute Idee Jurij
Wünsche für das Juke Forum!
-
-
Wäre ebenfalls dafür, dann weiß man auch das die Sachen in gute Hände kommen
Eine Erweiterung der Smileys wäre auch noch Klasse, finde das Angebot ein wenig mau, man kann damit schon einiges zum Ausdruck bringen, aber da geht noch mehr
Sind aber nur "Kleinigkeiten", ingesamt ist das Forum Spitze
Großes Lob an alle Beteiligten(Admins und User) -
Eine Erweiterung der Smileys wäre auch noch Klasse, finde das Angebot ein wenig mau, man kann damit schon einiges zum Ausdruck bringen, aber da geht noch mehr
...stimmt der hier sollte auf jeden Fall noch dazu kommen [Blockierte Grafik: http://files.homepagemodules.de/b590869/a_28_2683cb3b.gif]
-
Ja, ich würde mir auch noch paar Smileys wünschen
-
Was noch vlt. für mehr Übersichtlichkeit sorgen würde eine extra Abteilung für die Bastelanleitungen. Das würde vorallem Neulingen viel Erleichterung für gewisse Schraubtätigkeiten bringen
-
Was noch vlt. für mehr Übersichtlichkeit sorgen würde eine extra Abteilung für die Bastelanleitungen. Das würde vorallem Neulingen viel Erleichterung für gewisse Schraubtätigkeiten bringen
Super Idee Jurij ! Würde mir als Bürohengst bei der ein- oder andere Sache sehr behilflich sein !
-
So, ich habe mal einen Marktplatz angelegt, noch sehr einfach gestrickt mit einem Suche und Biete Bereich.
Sollte der Andrang sehr groß werden, kann man diesen Bereich jederzeit erweitern
Eine Bitte: Achtet bitte darauf, dass erledigte Angebote / Suchen entsprechend mit einem kurzen Kommentar gekennzeichnet werden, um das ganze einigermaßen aktuell zu halten.
Eine Werkstattecke mit Unterabteilung Anleitungen habe ich auch angelegt.
Smilies kommen noch
-
So, ich habe mal einen Marktplatz angelegt, noch sehr einfach gestrickt mit einem Suche und Biete Bereich.
Sollte der Andrang sehr groß werden, kann man diesen Bereich jederzeit erweitern
Eine Bitte: Achtet bitte darauf, dass erledigte Angebote / Suchen entsprechend mit einem kurzen Kommentar gekennzeichnet werden, um das ganze einigermaßen aktuell zu halten.
Eine Werkstattecke mit Unterabteilung Anleitungen habe ich auch angelegt.
Smilies kommen noch
Hallo Markus,
super Sache das Du das wiedermal für Uns realisiert hast
Kurze Frage: werden entsprechende Bauanleitungen "automatisch" umgesetzt oder sollten Diese entsprechend gekennzeichnet werden -
Am leichtesten wäre, wenn ihr die entsprechende Anleitung einfach mit "Inhalt melden" markiert. Dann weiss ich Bescheid
-
Alles Klar, Markus, lässt sich einrichten