7 Tage lang warten
Ich auch aber nur wegen Überlastung des
Gestern Abend habe ich ihn endlich geholt und siehe da er passt..........
ins Carport
7 Tage lang warten
Ich auch aber nur wegen Überlastung des
Gestern Abend habe ich ihn endlich geholt und siehe da er passt..........
ins Carport
Das klappt!!
Schönes GRAU hatte mein erster ebenfalls,leider gibt es den RS nicht in grau.
Schönes GRAU hatte mein erster ebenfalls,leider gibt es den RS nicht in grau.
Du bist selbst schon grau genug mein Freund, das muß reichen
Du bist selbst schon grau genug mein Freund, das muß reichen
Das war zwar gemein , aber zutreffend....... aber da steht Henner drüber. Es heisst ja: "Ergraute Männer seien interessant......"
Ja klar!Von Bader-ein guter Händler!
habe meinen juke als vieteljahreswagen gekauft,hatte nur 4.000km runter und dafür 5,5 tausend gespart.
kaufe fast immer nur halbjahres wagen...wenn man den Neupreis sieht und dann die Einsparung !
Ich habe exakt 241 Tage auf den Wagen gewartet, also gute 9 Monate - normal ist es sicher nicht, dafür gab es von Nissan Deutschland auch einen Satz Winterräder geschenkt Bestellt Ende März 2015, geliefert Anfang Dezember 2015
8. April 2016 bestellt und warte noch, voraussichtliche Lieferung Anfang August 2016
Ich habe exakt 241 Tage auf den Wagen gewartet, also gute 9 Monate - normal ist es sicher nicht, dafür gab es von Nissan Deutschland auch einen Satz Winterräder geschenkt Bestellt Ende März 2015, geliefert Anfang Dezember 2015
Damit bist du nicht ganz allein... Um mich rum haben hier alle ratzfatz ihre Jukies bekommen nur bei mir ging nix. Du hast Recht, normal ist anders.