Blumendecor geht vom kleinsten bis zum echt ganz großen..... .... ....!!
Blumen-Chrom-Style-Wrap-Folierung-Ferrari-488-GTB-by-Metro-Wrapz-1.jpg
Gruß
Buddy
Blumendecor geht vom kleinsten bis zum echt ganz großen..... .... ....!!
Blumen-Chrom-Style-Wrap-Folierung-Ferrari-488-GTB-by-Metro-Wrapz-1.jpg
Gruß
Buddy
Zum Glück ist ja alles Geschmacksache
Ich würde mich wohl eher an die "üblichen" Farben halten, es ging mir nur darum, ob man das ordentlich um die ganzen Rundungen bekommt
Aber wie man sieht-easy.. zumindest für Fachleute
Zum Glück ist ja alles Geschmacksache
Ich würde mich wohl eher an die "üblichen" Farben halten, es ging mir nur darum, ob man das ordentlich um die ganzen Rundungen bekommt
Aber wie man sieht-easy.. zumindest für Fachleute
Bei der vorderen Stoßstange jammern auch die Fachleute !
Ja, ich habe mich erkundigt, die Styling-Elemente der stossfänger zu folieren... kostet ca. 200 €..das lohnt nur bei ganz individuellen Design.. von der Stange kosten die ja nur 132€
Also, wenn ich keinen Nismo geordert hätte - die Blumen wären meins - so richtig Mädchen
Aber doch wohl nicht die auf dem rosa Auto????
Ich stehe ja irgendwie gar nicht auf alles, was "Mädchen" ist: rosa, Handtaschen, Schuhe... nur, wenn es unbedingt sein muss....
Aber doch wohl nicht die auf dem rosa Auto????
Ich stehe ja irgendwie gar nicht auf alles, was "Mädchen" ist: rosa, Handtaschen, Schuhe... nur, wenn es unbedingt sein muss....
Nein !!!! Also das wäre sogar mir zu heftig......*burps*
Bei Folien musst man aber vorsichtig sein, die Folie wird nie die original Lackfarbe haben... Also entweder alle Anbauteile folieren oder keines...
Meine Idee war auch Folie drauf und gut, aber ich hab den Chromteilvorne sowie Unterfahrschutz lackieren lassen!