Ob es große oder kleine Fummelei ist, hängt auch mit vom entsprechenden Menschen ab .....
... ich steh jedenfalls voll auf Fummeln
Die Sorge um die Lebensdauer kann ich nur bedingt mitgehen. Meine Phillips extrem Vision halten 2 Jahre, was ich persönlich nicht als "kurz" empfinde.
Man oder Frau sollte auch bedenken, daß die konventionellen Leuchtmittel durch Aushärtung des Glühfadens mit der Zeit an Leuchtkraft verlieren...... da kann ein regelmäßiger Tausch alle 2 Jahre nicht schaden, auch wenn man oder Frau ihn als "aufgezwungen" empfindet
Beleuchtung verbessern
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Beim Diesel wird es nichts mit flux wechseln.
Ich wird dann mal nächste Woche berichten, wie flux es bei mir als Amateur geht. Ich halte auf jeden Fall den Verbandskasten und Panzer-Tape bereit
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Zu Anfang war auch von einer Umrüstung auf Xenon die Rede...
Dabei sollte man aber beachten, dass bei Xenon-Scheinwerfer auch eine Scheinwerfer-Waschanlage Pflicht ist. Hat man diese schon, dann gut, wenn nicht, müsste hier auch nachgerüstet werden, was die Sache noch teurer machen würde...
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Siehe Link Beitrag 2.... ...!!
Gruß
Buddy -
Hat jemand schon mal die Lampen bei nem Facelift Diesel gewechselt? Steht mir jetzt auch bevor.
Bin für jeden Vorab-Tipp dankbar!Würde das Fernlicht evtl gleich noch mitmachen, wenn ich schon dabei bin.
Würde/wollte für beides ebenfalls die Night Breaker verwenden. Sind ja wohl zu empfehlen, so wie man das ja überall liest.. -
Habe ich gemacht und auch irgendwo, in den Weiten des Forums, beschrieben.
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Ja, ist halt echt schwer das zu finden, bei der Fülle von (deinen) Beiträgen...
Hab ja schon ein paar Threads zu dem gelesen, aber irgendwann wirds einfach zuviel. Gerade in dem Thread wo es ein paar Seiten eskaliert ist.... -
Ja, ist halt echt schwer das zu finden, bei der Fülle von (deinen) Beiträgen...
Hab ja schon ein paar Threads zu dem gelesen, aber irgendwann wirds einfach zuviel. Gerade in dem Thread wo es ein paar Seiten eskaliert ist....in dem Thread muss es stehen.
Habs gefunden:
Ich habe nur Osram Nightbreaker verarbeitet. An die Nebler kommst du
sicher dran, aber es fummelt sich woanders schöner als unter der
Stoßstange. Aber es geht. Eine Hebebühne machts leichter.
Das eigentliche Problem sind die Fernlichtlämpchen, da 1. die hintere
Öffnung kleiner ist als meine zusammengerollte Hand, 2. die originalen
dermaßen festgebrummt sind, dass sie mit den Fingerspitzen nicht zu
drehen sind und 3. links der halbe Steuerteilkabelbaum beiseite muß,
Batterie raus und Luftansaugrohr raus und man dann trotzdem kaum dran
kommt ! -
Och neeee, da musste ich irgendwann mit dem lesen abbrechen....
Hast du vielleicht einen Tipp "wo ungefähr" das stehen könnte, Seite XX...?