Benzin mit 190 Pferdchen
...... von denen mittlerweile ca 170 verhungert sind
Magere Pferdewurst für Alle
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ne sind noch alle da
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Für deinen Spritverbrauch werd ich dich bei der Schutzorganisation "Armestier-International" anzeigen
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die wissen schon bescheid hab ja die Erlaubnis von denen
wow.....da hat sich wohl der Eine oder Andere auf den Schlips getreten gefühlt. mannoooo ! ( "belehr mich nicht.ich bin....der und der"!...)
wen Man/n Klimafachmann sein will müßte man auch wissen das dieses Kondenswasser "riechen " kann (wie du sagst)und daher währe es besser die Klimaanlage etwas vor Fahrtende abzuschalten und die Lüftung (Gebäse) etwas höher zu drehen,so kann das System trocknen und damit verhinden das es stinken könnte.....
schonmal was von Klimaanlagen Desinfektion gehört??? wer das oben genannte beachtet kann sich eigentlich die Klimaanlagendesinfektion sparen...
allerdings sollte man den Flüssigkeitsstand hin und wieder kontrollieren-wie bei allen anderen Flüssigkeiten auch.....was leider nicht alle tun !
lg.didi
Seltsamerweise kommt mir im Zusammenhang mit dem Verbrauch die Start-/ Stop-Automatik momentan sehr merkwürdig rüber...
Ich habe meinen Juke fast 1 1/4 Jahr und bin bisher zu 99% mit deaktivierter Startautomatik gefahren (Motor geht an der Ampel nicht aus). Nun wollte ich nach Urzeiten mal die Start/ Stop wieder ausprobieren (zwecks Unterschied beim Verbrauch) und finde, dass diese wenigstens bei mir sehr unlogisch, wenn überhaupt arbeitet...
Mal funktioniert alles so, wie es sein soll, mal überhaupt nicht...
Heute bin ich zB. bei 26 Grad nach Hause gefahren, davon knapp 11Km auf der Bahn. Nach der Abfahrt an der Ampel etc. blieb der Motor immer an (trotz aktiver Modus und Auskupplung). Kann ich mir nicht so recht erklären...
Auch in anderen Situation erfolgte hier keine Abschaltung (obwohl es trocken und warm und der Motor ebenfalls warm war). Ich habe hier einen guten Vergleich mit dem Firmenauto...das passt irgendwie überhaupt nicht...
Seltsamerweise kommt mir im Zusammenhang mit dem Verbrauch die Start-/ Stop-Automatik momentan sehr merkwürdig rüber...
Ich habe meinen Juke fast 1 1/4 Jahr und bin bisher zu 99% mit deaktivierter Startautomatik gefahren (Motor geht an der Ampel nicht aus). Nun wollte ich nach Urzeiten mal die Start/ Stop wieder ausprobieren (zwecks Unterschied beim Verbrauch) und finde, dass diese wenigstens bei mir sehr unlogisch, wenn überhaupt arbeitet...
Mal funktioniert alles so, wie es sein soll, mal überhaupt nicht...
Heute bin ich zB. bei 26 Grad nach Hause gefahren, davon knapp 11Km auf der Bahn. Nach der Abfahrt an der Ampel etc. blieb der Motor immer an (trotz aktiver Modus und Auskupplung). Kann ich mir nicht so recht erklären...
Auch in anderen Situation erfolgte hier keine Abschaltung (obwohl es trocken und warm und der Motor ebenfalls warm war). Ich habe hier einen guten Vergleich mit dem Firmenauto...das passt irgendwie überhaupt nicht...
kontrollier mal die Spannung deiner Batterie hängt auch damit zusammen. Wenn alles läuft und an der Reserve nagt muss erst mal die Batterie wieder geladen werden. Weis ja nicht was du für ein Auto hast aber bei mir funktioniert sie so wie sie soll.
Genau so ist es. Nissan hat viele tausend "Müllbatterien" verbaut und tauscht diese auf Garantie auch umgehend aus. Habe es selbst auch erst gemerkt, weil Start/Stopp bei mir auch nicht ging, bzw. nur ganz, ganz selten. Die Diagnose der Werkstatt war sofort: Batterie. Also nichts wie hin zum Händler.
Genau so ist es. Nissan hat viele tausend "Müllbatterien" verbaut und tauscht diese auf Garantie auch umgehend aus. Habe es selbst auch erst gemerkt, weil Start/Stopp bei mir auch nicht ging, bzw. nur ganz, ganz selten. Die Diagnose der Werkstatt war sofort: Batterie. Also nichts wie hin zum Händler.
das war das erste was ich nach dem Kauf machte XD neue Batterie . Die Probleme gibt es aber bei allen herstellern
@didigenau das ist es der Verdampfer entzieht dem Innenraum die Wärme und die Luft kondensiert an selbigen, wenn dieses Kondensat nicht abtrocknet kann es anfangen zu schimmeln und das riecht!
Den Füllstand kannst du so einfach nicht kontrollieren, dazu muss das Kältemittel abgesaugt werden und wird gewogen da es nach Gewicht geht, dann wieder die richtige Menge einfüllen.
Normalerweise braucht man das nicht zu machen außer die Leistung der Klimaanlage lässt nach.
Und damit bin ich raus aus dem Thema!