Tankinhalt und Spritverbrauch

• Im Durchschnitt liege ich bei 8,4 Litern und ich fahre nicht wirklich Sprit sparend.
    Bei längeren Strecken Autobahn liegt er so bei 7,2 Litern.

Das liegt wahrscheinlich am zarten Frauenfüsschen....... ;)
    Schön das man von dir wieder mal was liest...... :0008:

LG Alex

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Hallo
    Ich fahre den Nismo RS und 2WD Schaltgetriebe und läuft wie Sau ohne Probleme und im Stadtverkehr 8,5 Ltr.
    Da kann man doch nicht meckern!
    Also ich meine das ich mir den RS gekauft habe ist und bleibt die beste Entscheidung macht echt viel Spass

• LG Franz

Juke Nismo RS 2WD 218PS

Dazu gekommen ist "Mal mit roten Nähten und K&N Luftfilter" AHK

• Hallo
    Ich fahre den Nismo RS und 2WD Schaltgetriebe und läuft wie Sau ohne Probleme und im Stadtverkehr 8,5 Ltr.
    Da kann man doch nicht meckern!
    Also ich meine das ich mir den RS gekauft habe ist und bleibt die beste Entscheidung macht echt viel Spass

Hihi, da freue ich mich noch mehr auf meinen NISMO <3

Viele Grüße Anne ;)

Per aspera ad astra

Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

• Gemeint hatte Cruiser aber wohl den 1.6 Sauger.
    So hatte ich ihn zumindest verstanden.

Gemeint habe ich sowohl den 1.6er Sauger als auch den 1.6er DIG-T , keine nennenswerten Probleme :!:

Mir wird aber wiedersprochen und auf einen Thread als Beweis verlinkt, in dem es um Zündaussetzer beim 1.2 geht ...... was soll der Blödsinn ?(

Natürlich wurde auch in dem Thread hier und da abgewichen vom Thema und es kam auch die Sprache auf den Diesel .......... der Diesel ist aber KEIN 1.6er sondern ein 1.5er und von Renull und nicht von NISSAN :!:

Ich habe keine Probleme damit, wenn man oder Frau anderer Meinung ist als ich aber dann bitte nicht völlig UNFACHLICH agumentieren oder sich aus Unkenntniß über meine Person irgendeinen Schwachsinn zusammenreihmen :cursing:

• Das liegt wahrscheinlich am zarten Frauenfüsschen....... ;) Schön das man von dir wieder mal was liest...... :0008:

LG Alex

Wenns denn mal Elfenfüßchen wären... :D

Ich bin so dicht gewesen mit Arbeit, Fortbildung, 2 neuen felligen Mitbewohnern und was sonst noch so an täglichem Wahnsinn passiert, da ist wenig Zeit gewesen nebenher.
    Schaue jetzt mal wieder öfter rein! :)

:love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

• Ich muss immer wieder staunen, über (Eure) die Angaben zum "Stadtverkehr". Ich denke, hier kann man rein gar nichts vergleichen, weil jeder ein anderes Empfinden hat, was Stadtverkehr bedeutet und jede "Stadt" oder Ortschaft anders tickt.
    Hier wären Durchschnittsgeschwindigkeiten pro Stunde sehr hilfreich um eventuelle Vergleiche zu haben.
    In der Bundeshauptstadt ist es je nach Tageszeit, Wochentag, Feiertag und oder Ferien schon so unterschiedlich, dass es mal 11 km/h (10,5 Liter*)und auch mal 22 oder sogar 24 km/h (7,8 Liter*) sein können....

Schönes Wochenende gewünscht

*) FL 1,2 DIGT

• Heute vollgetankt, Reichweite 412km laut Anzeige! Ist echt wenig, aber dafür ist der Besuch an der Tanke auch nicht so teuer wie früher mit meiner A-Klasse! Da war volltanken nicht unter 65€, dafür aber mal 700km Reichweite!

• Hatte mittlerweile gestern einen Kurztripp nach Celle gemacht, 169km einfache Strecke von mir aus.

Rückweg noch in Celle, Tankinhalt nur 5 Balken, ob das noch reicht für 169km :huh: ... will nach Hause, kein Bock auf Tanken :cursing:

40km vor Hamburg richtung Norden nach Hause, noch 3 Balken, könnte klappen :rolleyes: ......will nach Hause, kein Bock auf Tanken :cursing:

Mitten in Hamburg auf Autobahn, noch 65km bis nach Hause, es blinkt schon lange die Säule, noch 2 Balken und zack, nur noch ein Balken :| ...... will nach Hause, kein Bock auf Tanken :cursing:

Höhe Bad Oldesloe, noch 30km, kein Balken mehr, die Zapfsäule hat sich in Extase geblinkt 8o ...... will nach Hause, kein Bock auf Tanken :cursing:

Zuhause angekommen, Motor läuft immer noch Rund, es warten auf mich Hachbällchen mit Pommes :love:

........ und wenn ich nachher aufstehe ........ habe ich VOLL BOCK auf Tanken :thumbup: , nur 500 Meter bis zur Tanke und ich werde Frau Merkels stimme imitierend zu ihm sagen: Du schaffst das schon :0016:

• Ich kann da saxony nur beipflichten, bei meinem 1.2er gibt es auch null Probleme läuft wie ein Uhrwerk, der Verbrauch liegt hier in meiner Gegend bei Ca.8 L/100 km konnte ihn aber im flachen Holland unter 6L/100km drücken, also alles schick!

Also 500 Km schaffe ich fast immer mit einer Tankfüllung fahre normal Auto , meine Frau etwas zügiger.chef.gif
    Also alles gut so.Lichtgeschwindigkeit.gif

:juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz