@Hexe318 ich habe leider nie die Angewohnheit gemäßigt zu fahren, allein schon aus dem Grund das ich beruflich 60-70000Km im Jahr unterwegs bin, was ich seit einem Spritspartraining Training mache, ist sparsamer zu fahren, allein bei meinem Dienstwagen habe ich den Verbrauch um 2L/100km gesengt!
Da ich im Westerwald wohne brauche ich kein Berg rauf und runter zu suchen.
Tankinhalt und Spritverbrauch
-
-
Westerwald??
Na das ist ja bei mir um die Ecke --- da hat´s genug Berge -
Da ich im Westerwald wohne brauche ich kein Berg rauf und runter zu suchen.
Genau,fängt vor der Haustür an Hui Wäller allemo das sagt ein alter Schelder Jong.
-
hihi hab meine Snow White jetzt mal komplett ausgefahren (leider mit vollgeladenen Kofferaum ) hatte bei Tempo 235 km/h (GPS-Messung) und linke Spur einen Verbrauch laut Bordcomputer von ca. 18l
-
Dann geht Dein 1.6Dig-T aber besonders gut, so schnell ist man sonst nur im Nismo RS unterwegs.
Meiner fährt laut Tacho knapp über 220Km/h, bereinigt sind das 215Km/h.
-
Wenn dein Tacho bei über 200 nur 5 kmh vor geht, dann ist der auf jeden Fall frisiert !
-
Dann geht Dein 1.6Dig-T aber besonders gut, so schnell ist man sonst nur im Nismo RS unterwegs.
Meiner fährt laut Tacho knapp über 220Km/h, bereinigt sind das 215Km/h.
da hast du aber einen sehr guten tacho!
meiner geht lockere 10kmh vor,
Die ecu ist da mit 2kmh sehr gut!
Alles nach gps werten gemessen. -
Ich glaub, ich hab nen Fehler gemacht
-
Wenn dein Tacho bei über 200 nur 5 kmh vor geht, dann ist der auf jeden Fall frisiert !
gechipt is er noch nicht wird aber noch kommen, muss es nur durch die MFK bekommen XD samt ESD von Brömmler XD
Ich glaub, ich hab nen Fehler gemacht
muss aber noch dazu sagen ab 220 hat ich vom Vordermann den Windschatten, weis hatte es vergessen . mein weisser hat sich ja schon mit der ladung bis von 200 bis 220 gequält. muss es noch mal im leerzustand probieren
-
Es ist nicht die Ladung, die deinen Juke bei diesen Geschwindigkeiten quält, sondern der Windwiderstand
Mit Windschattenfahren kann man schon eine ganze Menge erreichen aber wenn du bei 220kmh so dicht am Vordermann dran bist, dass sein Windschatten wirkt, dann seit ihr beide schon so gut wie tot, falls er bremsen muss