Ja du hast Recht das Teil gibt es auch bei meinem nur komplett, ich frag mich nur warum? beim Teilehändler gibt es das einzeln, ich habe leider keine Zeit und bin kein kfz Mensch sodass sich eine Werkstatt drum kümmern muss, übrigens ein Unterdruckschlauch müsste auch noch dran glauben der getauscht werden muss.ich kann nur hoffen dass die Ersatzteile bald in der Werkstatt eintreffen, ich trau dem nicht ganz das es schnell geht.Fahren kann ich noch,doch lt.Ausage des kann der Schlauch platzen.
Tankinhalt und Spritverbrauch
-
-
Ich hatte auch schon einen Marderbiss, man konnte nur "Einstiche" im Turboschlauch erkennen - keine Fehlermeldung oder sonstige Probleme; auch mir wurde geraten den Schlauch zu erneuern (na klar - ist gut für die Kasse) - war mir aber eh egal , übernahm die Kaskoversicherung - eine Rechnung habe ich nie gesehen aber laut Auskunft der Werkstätte (vor der Reparatur) kostet das ca. Euro 300,- inkl. Montage und Steuer ....
-
Mein turboansaugschlauch ist übersät mit Marderbissen
-
Rekord!! 450 km Autobahn und Landstr. meist so zwischen 100-130 km/h ... kaum Verkehr:
6,6 l ... weiss gar nicht was alle haben.
-
-
Rekord!! 450 km Autobahn und Landstr. meist so zwischen 100-130 km/h ... kaum Verkehr:
6,6 l ... weiss gar nicht was alle haben.
Dann fahr Mal schneller so bis 160 und das längere Zeit
-
Dann fahr Mal schneller so bis 160 und das längere Zeit
NEIN!!! Wirklich???
Das hätte ich nie vermutet, dass er mehr verbraucht wenn ich ordentlich aufs Gas trete oder nur Stadtverkehr fahre, etc.
-
NEIN!!! Wirklich???
Na siehste ....man lernt nie aus.....
Dann fahr Mal schneller
Wer will das schon ? Da haben ja andere Verkehrsteilnehmer keine Gelegenheit das schöne Auto zu begutachten....
-
Wer will das schon ? Da haben ja andere Verkehrsteilnehmer keine Gelegenheit das schöne Auto zu begutachten
Jo,dein Kettenfahrzeug kennt ja jetzt wohl jeder in deiner Umgebung.
-
Jo,dein Kettenfahrzeug kennt ja jetzt wohl jeder in deiner Umgebung.
So isses..... ..selbst mein Freundlicher wurde schon angesprochen ob der Juke von Ihm sei.... .
Übrigens...wwer langsam fährt kommt auch ans Ziel...... muss ja auch meinem Fanclub zuwinken.....