Was mir echt fehlt: Kontrollleuchte für´s Wischwasser und eine serienmäßige MAL: Jammern auf hohem Niveau

• @'Henner 53

Bah, wie profan. So sieht doch keine professionelle Problemlösung aus Henner 53, also nee. :thumbdown:
    Sowas kannste als Lösung im Kindergarten anbieten aber nicht in einem Forum, wo man wissenschaftlich kurz unterhalb des MIT oder der NASA die Probleme angeht.
    :6444:

Munter bleiben

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• Die einfachsten Lösungen sind die Besten.
    Die NASA ist ja auch mit Rechenschieber zum Mond geflogen.

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• @Sover Du hast ne Nebelmaschine im Juke? Klingt nach James-Bond-Feature :D

Am Probieren bin ich schon seit ich den Note gefahren habe. Die Umsetzung ist allerdings schwieriger als gedacht. Da 12V und man eine temperatur von guten 250 grad bracuht. So eine heizpatrone zu basteln ist nicht grade einfach. Machbar ist es allerdings schon :D
    Ich brauche Nebelmaschinen für mein Lasershow-hobby ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    wenn du interesse hast :)

• Schon mal an sowas gedacht ? Oder funktioniert das nIcht...... ?

Spannungswandler

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Schon mal an sowas gedacht ? Oder funktioniert das nIcht...... ?

Spannungswandler

wir schweifen glaub ich langsam vom Thema ab :D
    Nein wird nicht funktionieren, weil man aus einer 12v Batterie nicht 1200watt saugen kann. Zumindest nicht auf langer Sicht. Deshalb probiere ich möglichst klein und auf 12v ebene zu arbeiten. wenn dann 1-2Ampere gezogen werden macht das nicht so viel aus. Zumal sich das Fluid mit einer regulierten 12V Pumpe einfacher zu hantieren lässt ;)
    die Spannungswandler würde ich dann eher für die Laser nehmen. Aber wer braucht Laser im Auto :D