Hutablage

  • Ich würde Handschuhe anziehen,in Kölle ist alles möglich :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Ich würde Handschuhe anziehen,in Kölle ist alles möglich :D

    ..... also nicht wundern, wenn neben dem Gullydeckel ein Klingelknopf mit Gegensprechanlage ist :)


    Der Wohnraum in Kölln ist knapp und teuer, da wird JEDER Raum genutzt :D


    In meinem ganzen Leben habe ich bestimmt schon Werte von um die 1000€ aus Gullys geholt ......... war ja sowieso MEINES da drin 8o ...... und leben tue ich auch noch selbst ohne Handschuhe oder besser gesagt:


    Man sollte nicht immer nur Beine, Bauch und Po ...... sondern auch mal das Imunsysthem trainieren :0011::6444::6413:

  • So heute morgen mal an den Gulli begeben (die Leute haben ganz schön doof gekuckt als ich mit Brecheisen am Gulli rumhantiert habe :D ) Naja Siebeinsatz war relativ sauber, hatte allerdings so Schlitze und die waren relativ groß . Konnte diesen kleinen Plasiknubsi jedenfalls nicht finden :S

  • So heute morgen mal an den Gulli begeben (die Leute haben ganz schön doof gekuckt als ich mit Brecheisen am Gulli rumhantiert habe :D ) Naja Siebeinsatz war relativ sauber, hatte allerdings so Schlitze und die waren relativ groß . Konnte diesen kleinen Plasiknubsi jedenfalls nicht finden :S

    Das ist doch echt Schei..... hätte dir was Anderes gegönnt :(

  • Konnte diesen kleinen Plasiknubsi jedenfalls nicht finden

    Tut mir leid zu hören, da ist der Knubsi bestimmt durch so´n Schlitz entwischt. Naja , Versuch war´s wert.... ;(

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hab's mir noch mal angesehen. Das ist eindeutig ein Bippus und kein Knubsi ! :finger:


    Ok wenn Du das sagst, scheinst dich mit Kleinkram auszukennen :finger:

    Moment mal :!:
    Beim DIESEL Fl heißt es Bippus
    Beim Benziner FL Knubsi
    Beim Benziner VFL Penörek
    Beim Diesel VFL Knippolinski


    DAS ist wichtig wenn ihr beim Freudlicher vorsprecht.... der weiß sonst nicht, was ihr braucht :0016: