Hutablage

• Schau dir mal spaßeshalber die Hutablage vom vor FL an: Alleine die seitlichen Befestigungspinökel (spreitzbar) waren eine Frechheit. Die jetzige ist dagegen Super. Ich nehme ich das Teil nur für Kurzurlaube raus, da ja auch die Decken und Kopfkissen mitgenommen werden müssen ;)

• Als erstes bei mir rausgeflogen,alles nur Gewicht. ^^

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Durfte gestern auch Bekanntschaft mit der Hutablage machen. Hab das Auto gestern abgeholt mit Winterrädern hinten drin. Zuhause wolle ich dann die Hutablage dran machen und natürlich ist mir direkt einer der Druckknöpfe los gegangen,sprich der Teil der an der Heckklappe dran gemacht wird ist abgegangen und natürlich direkt in den Gulli hinter meinem Auto gefallen :cursing:
    Gibt es diese Druckknöpfe einzeln?
    Werde die Ablage zwar erstmal nicht montieren, aber hätte sie gerne in Takt falls ich sie doch mal brauche.

• Durfte gestern auch Bekanntschaft mit der Hutablage machen. Hab das Auto gestern abgeholt mit Winterrädern hinten drin. Zuhause wolle ich dann die Hutablage dran machen und natürlich ist mir direkt einer der Druckknöpfe los gegangen,sprich der Teil der an der Heckklappe dran gemacht wird ist abgegangen und natürlich direkt in den Gulli hinter meinem Auto gefallen :cursing:
    Gibt es diese Druckknöpfe einzeln?
    Werde die Ablage zwar erstmal nicht montieren, aber hätte sie gerne in Takt falls ich sie doch mal brauche.

Die Erfahrungen machen wollen die meisten im Zusammenhang mit der Abholung des Neuwagens mit den passenden "Ersatzreifen"...

Zwecks Druckknopf: fahre doch einfach noch mal beim Händler vorbei, so was darf doch bei einem Neuwagen nicht passieren... :rolleyes::whistling:

2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

• Vorbei fahren ist nicht, sind mal eben 170km pro Strecke und so teuer können die garnicht sein ;) . Hab meinen Verkäufer schon angemailt. Wenn die nur ein paar Cent kosten kaufe ich mir die so im Netz, aber leider habe ich keine Teilenummer.

Jepp darf nicht passieren, ist es aber ;)

• @Surrender :

Gulli ? kann man rausheben. Drunter ist ein "Sandfangbehälter" Sieht aus wie´n Blecheimer mit Löchern...... wenn Glück hast liegt dein Knopp da drinne....... ;)

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Der Knopp muss ja oben liegen ,da musste nicht drin rumwühlen.....ausserdem ....so ekelhaft ist das nicht..... ist ja nur Sand und eventuell etwas Laub. ;)
    oder zieh Handschuhe an....

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]