Ich dachte, in diesem Forum geht's um den schönen Juke und somit Autos.. und nicht, wer gesund ist, intelligenter ist oder sonst was.....
Box für die Sonnenbrille einmal anders....
-
-
Sonnenbrille !
Das heisst, wenn ich meine Sonnenbrille trage, muss die andere draußen bleiben? Naja, heisst ja auch Sonnenbrillenbox
-
Ich dachte, in diesem Forum geht's um den schönen Juke und somit Autos.. und nicht, wer gesund ist, intelligenter ist oder sonst was.....
.... und ich dachte, daß man nicht auch noch in einem Autoforum der allgemeinen Raucherhexenverfolgung ausgesetzt ist ...... so kann Mann sich irren
-
...sollt ihr verdammt sein...
denke da immer an ice-age
-
Außer den ersten paar Beiträgen, steht nur Schrott hier , könnte eigentlich fast alles gelöscht werden !?
Mich würde interessieren, ob vielleicht zwischenzeitlich jemand was perfektes zum Einbau gefunden hat, für die Brille ?
-
...sollt ihr verdammt sein...
denke da immer an ice-age
Genau das denke ich auch immer wenn ich das höre..... Und wiederhole es auch wie im Film
Dann sollt ihr verdammt sein
Und das schlimme ist meine Kids machen das auch ... -
Wo ist da jetzt die Brillenidee ?? -
Wo ist da jetzt die Brillenidee
In meiner Mittelarmlehne
-
Ich nutze den hinteren der beiden Getränkehalter als Ablage für die Sonnenbrille. Das Etui passt genau hinein.
Alternativen könnten diese Produkte sein:
1.JPG2.JPG3.JPG4.JPGGibt's günstig aus Fernost...
Persönlich würde ich ein farblich zum Dachhimmel passendes und hochwertiges Etui bevorzugen.
Mit passenden Clips am Dachhimmel befestigt hält das dann auch jeder G-Force-Anzeige stand! -
Ohhh....Da gibt es immer wieder neues zum Beispiel bei "Aliexpress" auch mal für 2 Brillen... ..
HTB1xxIISFXXXXbYXFXXq6xXFXXXw.jpg
Gruß
Buddy