Herrlich dieser Shitstorm hier, einfach wunderbar
Ich schreibe für JEDEN und JEDE erkennbar an Günter, daß ich mich nicht so aufregen würde und beschreibe auch, warum
Tomfred schreibt mit klaren Beispielen, wann Blinken eigentlich keinen Sinn macht .... und daß zu meinem VOLLSTEN Verständniß für seine Beispiele
Was wird hier aber nun gemacht ...... SHITSTORM, weil Shitstorm ja soooooooooo viel Spaß macht, nicht war
Tomfred und ich sind mit SICHERHEIT KEINE BLINKMUFFEL ...... wir können aber eigenständig denken und entscheiden, was aber nicht erlaubt ist, da mit immer mehr Gesetzen und Vorschriften dem Bürger die Entscheidungfreiheit abgenommen wird, STATT im Einzelfall zu entscheiden, da der Bürger ja doooooooof ist
Macht also schön weiter mit eurem Shitstorm
..... im übrigen:
Zu Zeiten des 3. Reiches war es vorgeschrieben, den Juden ihre Kleidung, Geld und Schmuck wegzunehmen, auch die Goldzähne, danach ihnen zu erzählen, das wären Duschen und sie dann in die Gaskammern zu führen.
Manchmal kann also das Einhalten von Vorschriften das GRÖßTE VERBRECHEN auf diesem Planeten sein
Weil es so Vorschrift ist ........ reichte mir für noch NIE für irgendwas aus, um es unbedingt und immer so tun zu müssen
Und jetzt weiter mit eurem Shitstorm ........ weil DAS was Tomfred und ich eigentlich sagen wollten ....... euch nicht wirklich interessiert