Fragen von einem zukünftigen Juke-Besitzer...

• @ Cruiser
    Wird Freitag nacht ausgetauscht :P

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Wichtig ist das Produktionsdatum. Fahrzeuge aus dem 1. Quartal 2015 können ebenfalls abweichende Ausstattung haben. Kann man auch gut sparen wenn man bspw. keinen Wert drauf legt - etwa bei Garagenfahrzeugen wenn man keine Sitzheizung will; die wurde beim Nismo RS erst ab Q2 2015 Serie.

• Rs mit Recaro hat keine Sitzheizung,egal für welches Land.
    Warmen Hintern brauch ich nur zu Hause.
    @ Cruiser
    Hab im Moment keinen Heckwischer.

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• YEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!! I HAVE... :D:thumbup:

Heute habe ich endlich meinen Juke gefunden und gekauft. Alles genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. 1,2 DIG TEKNA, als Neuwagen mit allem, was das Herz begehrt. Wir haben uns gesehen und das war es... :love:
    Über den Preis und Händler möchte ich nicht reden, bin jedenfalls auch hier mehr als zufrieden. So habe ich noch meine Winterreifen plus Alufelgen, sowie Mittelkonsole und den Exterieur-Set dazu bekommen. So werden die Außenspiegel, die Scheinwerfer und die Stoßdämpfer mit einem "Yokohama Purple" verkleidet. Bei der Fahrzeuglackierung handelt es sich nicht um ein reines Schwarz metalic, sondern um eine Art schwarz mit violetten Stich...
    Auch die 17"er runden alles sehr schön ab...

Habe noch auf der Schnelle ein Bild mit dem Handy geschossen. Also nicht die beste Qualität,,,
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/4379885/400_3635356336656434.jpg]

Im Verkaufsraum stand auch schon ein Juke, eben mit diesem "Yokohama Purple". Deswegen wollte ich auch meinen im gleichen Outfit haben...
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/4379885/400_3566653766646431.jpg]

Nun gehöre ich auch endlich komplett zur Juke-Familie... :P

2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

• Glückwunsch! :0002:

Ich finde das Yokohama Purple super schick! :thumbup: Und es ist echt selten, hab in Natura noch keinen damit gesehen.

Wollte ich ja eigentlich ursprünglich auch Außen haben... ;( aber rot ist auch schön ... :D

:love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

• Sehr schön nur die Farbe ist gewöhnhngsbedürftig. :thumbup:

Sehr schöne Farbe :thumbup: ..... nur das Auto ist gewöhnungsbedürftig :6444:
    ABER wir haben uns ALLE sehr schnell an unsere Jukes gewöhnt :0011:
    .... also ich find die Farbe rattenscharf, könnte meine nächste Wahl sein :0009:

• handelt es sich nicht um ein reines Schwarz metalic, sondern um eine Art schwarz mit violetten Stich...

Bei der Vorgänger-Version des Juke´s hiess das " Night Shade " und ist im Grunde genommen ein sehr dunkles Lila........ ;) .

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]