Wenn schon dann "Gelb/Schwarz"........
Neeee, nicht wirklich.... bring mal bitte Licht ins Dunkle....
Es heisst schwarz-gelb, nicht gelb-schwarz, du Banause...
Wenn schon dann "Gelb/Schwarz"........
Neeee, nicht wirklich.... bring mal bitte Licht ins Dunkle....
Es heisst schwarz-gelb, nicht gelb-schwarz, du Banause...
Mein Juke ist Gelb/Schwarz!!!
Das hat aber nix mit Fußball zu tun!!!
Jedenfalls wäre mein Juke niemals "schwarz/ gelb" geworden...
Aber Spass beiseite: abgesehen vom Gefallen gibt es auch hier genug Idioten, die dir deswegen den Wagen verkratzen würden...
Alles anzeigenGlückwunsch!
Ich finde das Yokohama Purple super schick! Und es ist echt selten, hab in Natura noch keinen damit gesehen.
Wollte ich ja eigentlich ursprünglich auch Außen haben... aber rot ist auch schön ...
Ich finde die Kombination mit YP auch super, kam aber erst 4 Wochen nach meiner Bestellung neu raus, leider.
Das hat aber nix mit Fußball zu tun!!!
Genauso wie ich.....hab mit Fussball auch nix zu tun.....
Aber Spass beiseite: abgesehen vom Gefallen gibt es auch hier genug Idioten, die dir deswegen den Wagen verkratzen würden...
Solche Vollpfosten gibt´s leider überall........ der Neid der Besitzlosen
Gestern habe ich nun endlich mein neues Gefährt erhalten und heute ausgiebig ein paar Runden gedreht...
Mein Eindruck ist genau so, wie bei der Probefahrt mit einem anderen Juke: einfach großartig. Macht wirklich Laune...
Auch muss ich mich immer noch mit den ganzen Innenausstattungen auseinander setzen. Hier ist durch mein altes Auto (Bj. 2007) mindestens eine Generation an mir vorbei gerauscht. Erstaunlich, was hier mittlerweile alles möglich ist...
- Den Spur-Assistent habe ich als erstes deaktiviert. Macht meiner Meinung nach wenig Sinn und es nervt einfach nach einer gewissen Zeit, wenn man ohne Blinker die Spur wechselt...
- Den Totwinkel-Assistent finde ich dagegen eine prima Sache...
- Navi arbeitet gut (besser als mein Audi-System)
- Das Digi-Radio ist auch eine Neuerung, die mir außerordentlich gut gefällt (kannte ich von Audi ebenfalls nicht)...
- Eine der Krönungen ist das 360 Grad-System mit Rückfahrkamera. Einfach nur genial. Da hat selbst meine Frau demnächst keine Probleme mehr beim Einparken...
- Die von mir nachträglich ausgehandelte Mittellehne steigert in meinen Augen das entspannte Fahren. Kann ich nur wärmstens empfehlen...
Gedanken mache ich mir noch mit den einklappbaren Rückspiegel. So müssten sich diese nicht immer unbedingt nach dem Ausschalten/ Abschließen des Fahrzeugs einklappen. Nur werde ich noch nicht aus der Einstellung richtig schlau...
Das zweite ist diese automatische Motorabschaltung. An sich auch eine nette Sache, nur habe ich es jetzt schon zweimal erlebt, dass sich das Auto komplett abgeschaltet hat, weil ich ausgestiegen bin, um das Garagentor zu öffnen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich den Schlüssel dabei in der Jackentasche hatte. Bin dabei aber höchstens 2-3m vom Auto entfernt. Hier muss ich mich auch noch optimieren...
Ich denke, es wird noch ein paar Tage dauern, bis ich hier alles Kniffe und Tricks raus habe. Aber das gehört nun mal auch zu einer kompletten Neuorientierung (neuer Wagen, anderer Wagen-Typ, anderer Hersteller). Es ist aber auch der Reiz des Neuen...
Moin zusammen,
es freut mich, jemanden glücklich zu sehen.
Und das, trotz eines Abstiegs aus der deutschen "Premiumklasse" hin zu einem japanischen Reiskocher.
Munter bleiben
Schön das der Juke dir so gut gefällt, aber Blink lieber statt den Spur Assistent zu deaktivieren:-(
Ich bin den ganzen Tag unterwegs und ich hasse diese nicht Blinker, warum macht ihr das???
Schön das der Juke dir so gut gefällt, aber Blink lieber statt den Spur Assistent zu deaktivieren:-(
Ich bin den ganzen Tag unterwegs und ich hasse diese nicht Blinker, warum macht ihr das???
Gegenfrage: Warum blinkst du andauernd bei jeder Gelegenheit
In 99,9% aller Fälle erkenne ich an diversen deiner Fahrverhalten, an Vehrkehrssituationen und Straßenführung, daß du gleich abbiegen oder die Spur wechseln willst
In 0,1 % aller Fälle reicht mein Sicherheitsabstand zu dir aus, damit du mich nicht überraschen kannst
....... mach nicht son Stress wegen dem Blinker
Mich nerven Blinkmuffel. Wozu ist der Lenkstockhebel denn da Ich finde es rücksichtslos. Alleine die Grundregel (und es ist ja so schön, sich über Regeln hinwegzusetzten) sagt das doch schon aus:
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
Ich fühle mich durch Blinkmuffel belästigt