Hallo,
ich fahre meinen neuen Nissan Juke erst seit letzten Samstag. Heute fiel mir beim Aussteigen und Abschließen auf, dass die Sicherheitsanzeigeleuchte blinkt. Ist das normal?
Danke für Eure Antwort!
Hallo,
ich fahre meinen neuen Nissan Juke erst seit letzten Samstag. Heute fiel mir beim Aussteigen und Abschließen auf, dass die Sicherheitsanzeigeleuchte blinkt. Ist das normal?
Danke für Eure Antwort!
Was verstehst du unter "Sicherheitsanzeigeleuchte" ???
Sicherheitsanzeigeleuchte
Mach mal bitte ein Bild von dem Symbol welches da drauf ist...... mit dem von dir verwendetem Begriff kann hier, glaub ich, keiner was anfangen.....
Ich meine dieses Symbol (Schlüssel im Fahrzeug - rot)
Danke!
Ich glaube, das heißt nur, dass das Fahrzeug nicht verriegelt ist. Bin mir sicher, dass meine auch blinkt.
Mhhhmm.. es ist verriegelt! Laut Beschreibung müsste das irgendwie mit der Wegfahrsperre zu tun haben. Nur ist mir das blinken erst jetzt aufgefallen und bin mir deshalb nicht sicher, ob es normal ist?
Könnte auch Sinn machen. Das geht ja weg wenn man den Schlüssel ins Zündschloß steckt, bzw. die Zündung einschaltet.
edit: guck mal hier:
....vielen Dank für Deine Antwort mit dem Link und beste Grüße!
Sobald die elektronische Wegfahrsperre aktiviert ist, blinkt das Symbol. Also alles ganz normal.
Nur wenn es dauerhaft leuchtet und der Wagen nicht mehr anspringt, muss man sich Sorgen machen.