Hmmmm , aber über die Frage WARUM er das wissen will gibt´s immer noch keine Info......
-
-
Vielleicht war ihm einfach nur langweilig...
-
nur rein Interesse weil mein Kumpel sich einen geholt hat wollte aber eben KEINEN NISMO ich selbst fahre 4X2 Juke
Hmmmm , aber über die Frage WARUM er das wissen will gibt´s immer noch keine Info......
... Und ich sagte doch letztens erst: Du brauchst eine Brille!!
-
JENAU ...... ...!!!
Gruß
Buddy -
...und wie verbleiben wir jetzt?
-
... Und ich sagte doch letztens erst: Du brauchst eine Brille!!
Jep...richtig......aber das die ganze Frage eigentlich sinnfrei ist merk ich auch so........
Er fragt: " Wer fährt nen All-Rad" ? , dann kommt noch die Bemerkung " Weil mein Kumpel sich Einen geholt hat" .Da kann ich ja auch fragen: Wer tunkt sein Leberwurstbrot morgens in den Kaffee ?"
Weil mein Opa macht das auch......... -
Jep...richtig......aber das die ganze Frage eigentlich sinnfrei ist merk ich auch so........Er fragt: " Wer fährt nen All-Rad" ? , dann kommt noch die Bemerkung " Weil mein Kumpel sich Einen geholt hat" .
Da kann ich ja auch fragen: Wer tunkt sein Leberwurstbrot morgens in den Kaffee ?"
Weil mein Opa macht das auch.........Schmeckt das?
Leberwurst mit Senf oder ohne?
Flockt der Senf nicht im Kaffee?
-
Jep...richtig......aber das die ganze Frage eigentlich sinnfrei ist merk ich auch so........Er fragt: " Wer fährt nen All-Rad" ? , dann kommt noch die Bemerkung " Weil mein Kumpel sich Einen geholt hat" .
Da kann ich ja auch fragen: Wer tunkt sein Leberwurstbrot morgens in den Kaffee ?"
Weil mein Opa macht das auch............. Na ja, vielleicht ist es einfach sinnbefreite Neugierde.
Er hat ja niemandem damit weh getan.
-
-
Kein Ei dran,aber lecker