-
-
800MB LTE Wo gibts den sowas
Wo ist das Problem
ich habe 2 GB LTE mobil zur Verfügung , wenn denn dann LTE zur Verfügung steht -
Mobil 10 GB HSDPA o2, ist ein sehr alter Vertrag
Sie riefen mich bis vor einem Monat ständig an, um mir einen neuen Vertrag aufzuschwatzen, nun aber nicht mehr, ich ging nie ran
Irgendwann lernt es jeder -
Sorry, an alle
Jetzt hatte ich wohl das Brett vorm Schädel
War bei der Geschwindigkeit (Peinlich) und nicht bei der DatenmengeNaja, hat auf jeden Fall für ein wenig verwirrung gesorgt
-
Sorry, an alle
Jetzt hatte ich wohl das Brett vorm Schädel
War bei der Geschwindigkeit (Peinlich) und nicht bei der DatenmengeNaja, hat auf jeden Fall für ein wenig verwirrung gesorgt
Kein Problem Micha Fühle mich nicht verwirrt
Geschwindigkeit Auto max 215kmh, Datenmenge Auto durchschnittlich 6,9L pro Stunde bei 100kmh.
Datenmenge Handy unendlich bzw bis kaputt,
Geschwindigkeit Handy wie erwähnt 10GB, dauert aber oft recht lange, dem Netz fehlt es am nötigen Drehmoment -
Sorry, das ich mich jetzt erst melde.
Bin viel unterwegs. LKW Fahrer in der Handelslogistik.Ja ich meinte damit das HighSpeed Volumen.
-
Ok,
ich wohne tatsächlich auf dem Land ,da schläft wohl mehr als mir lieb ist -
Hi.
Es gibt noch einen Unterschied. Die derzeitige Nissan Connect APP im Androidstore ist nicht kompatibel mit der 2er Version. Das erkennt man natürlich nicht an der Meldung in der APP, denn die sagt dann immer das man einen falschen account oder Passwort hat. Ich wurde stutzig als auch der Gastmodus nicht funktionierte. Auf Nachfrage in USA (APP hersteller) , und in EU, kam dann die Auskunft der Inkompatibilität. Und wann es eine neue geben soll weis auch keiner :-\
VG SP