Kannst du gerne machen die bekommt dann erstmal ein Flüchtling Rektal eingeführt.
UMBAU KIT JUKE 2015 FACELIFT !!
-
-
Niveau sinkt. Stimmung steigt.
-
-
dann werde ich mal Frau Merkel bitten, daß sie sich für dich frei macht
Digga , hör auf mit dem Scheiss.....mit sowas macht man keine Scherze.... Die kannste nackt über den Kölner Bahnhofsplatz laufen lassen, Da passiert nix.
Da würden selbst die Menschenrechtler einschreiten..... -
Niveau sinkt. Stimmung steigt.
Wir bezahlen Steuern an diesen Staat, damit er Menschen das Leben hier ermöglicht, die unsere Frauen umzingeln, betatschen, berauben und in Einzelfällen sogar vergewaltigen OHNE daran gehindert zu werden über eine längere Zeit und dann auch noch auf öffentlichen Plätzen und nicht irgendwo abgelegen im Verborgenen ....... wie kann das Niveau bitte sinken ? ..... wir sind hier in Deutschland bereits am Boden des Niveaus und wenn Mutti- wir schaffen das blabla schon noch länger im Amt bleibt, beginnen alsbald die Bohrarbeiten ..... DANN geht das Niveau noch tiefer, aber erst dann !
Nicht alle Asylanten sind Verbrecher, nicht alle Deutsche waren damals Nazis ..... ich mag beide nicht
(ich kann zwar genauer differenzieren, das Thema regt mich aber dafür zu sehr auf, weil ich nun nicht mehr nur den Politikern, sondern AUCH der Polizei nicht mehr trauen kann !!!) -
Ob "Mutti" oder einer mit 100kg.Körpergewicht mehr…Wo soll da der Unterschied sein/kommen ...??
In der realen Situation gibt es kaum noch einen Unterschied, da die SPD unter Gabriel immer weiter nach rechts rückt und die CDU unter Merkel immer weiter nach links. Also treffen sie sich in der Mitte.
Die Politik hat ihr Heft schon lange aus der Hand gegeben…Kapital & deren Lobbyisten machen heute die Politik!
Nur meine Ansicht.....
Gruß
Buddy -
Was hat das mit dem Umbaukit zu tun ?
Wir brauchen noch eine Rubrik zum Thema Politik.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist ein klasse Beitrag dazu. Gemeinsam mit Volker Pispers vertritt er öffentlich auf jeden Fall meine Meinung ! -
Das siehst Du völlig richtig...... ....
Ab Beitrag 19 ist da nix mehr mit "Umbaukit"..... ...!
Aber eine Rubrik "Politik" im JUKE - Forum deswegen einzurichten halte ich für mehr als deplaziert ....!
Dann lieber ab und an ein paar "Entgleisungen" hinnehmen die ja denn auch nicht unbedingt bis ins Unendliche befeuert werden müssen.. ...!
Gruß
Buddy -
Tja, über 4 Stunden Hagen Rether mit seinem alten und neuen Programm "Liebe" sind schon genial, wenn nur nicht die harten, ungepolsterten Stühle im Pier 2 gewesen wären.
Und Volker Pispers kommt ja fast nie in den Norden.Munter bleiben.