kannst du mal posten wer die body kit baut?
Bestellen würd ich die front direkt. das letzte heck find ich sehr geil wenn denn der auspuff auch durch die rohre passt.
Da ich nen sportauspuff drunter setze und man diese rein integrieren könnte wäre es ein hingucker
UMBAU KIT JUKE 2015 FACELIFT !!
-
-
Hi Sover,
wenn Du Dich zum lesen meines Beitrages in die "Lesestellung" begibst (Anspielung auf Deinen Avatar )...
müsstest Du außer dem Link den ich extra immer angebe (Wie auch in dem Fall,in blau ) ,den nur anklicken.....
Link: http://www.tp-autopart.com/pro…etail_1054861_th_6102253#
Oder den Schriftzug auf der Stoßstange des JUKE,s (www.tp-autopart.com)in Deinen Browser eintragen,oder auch wieder nur anklicken ....
Und dann klick ....!Also eigentlich nicht so schwer .... ...! Aber gerne nochmal gemacht,bist ja Anfänger... ..!
Gruß
BuddyPS: Wer Zeit hat viele Fragen zu stellen,sollte evtl.auch die Zeit aufbringen sich kurz vorzustellen..... ...!
-
Link: http://www.tp-autopart.com/pro…etail_1054861_th_6102253#
PS: Wer Zeit hat viele Fragen zu stellen,sollte evtl.auch die Zeit aufbringen sich kurz vorzustellen..... ...!Der Link ging bei mir nicht (die Herstellerseite geht), habe leider auch nicht runtergescrollt sondern nur die Bilder gesehen
Profil ist aktualisiert
Und ich sollte mal Danke sagen, das man schnell Antwort bekommtGruß
Sören -
Hi Sören...
Keine Ursache....... ...!
Cooler Avatar....... ...!! Und bedanken finde ich sehr nett !!!
Gruß
Buddy -
Danke Buddy.....
-
Danke Alex und natürlich auch Cruiser ....!
Sowie allen anderen die sich für Hilfe aus dem Forum bedanken!!
Danke sagen tut ja nicht weh ..... ...!
Vielen Dank
Buddy -
schön sieht anders aus , find ich .
-
Hi Bert3558,
siehe Beitrag Nr.8 oben.... ...!
Und über Geschmack läßt sich eben nicht streiten,wie immer liegt die Schönheit im Auge des jeweiligen Betrachters ...!
Gruß
Buddy -
Schön ist ein nackter Weiberarsch.
-
Schön ist ein nackter Weiberarsch.
.......... ok, dann werde ich mal Frau Merkel bitten, daß sie sich für dich frei macht ...... du Frauenarzt (alle Kassen)