Innenraum-Beleuchtung im Dachhimmel....

• Aaaach soooo.. 8o .... !

Jetzt blicke ich durch .. ;) ..!

Seit dem die in Deutschland verboten sind und zuletzt immer in KIEL vor Gericht standen, sind Deine ehemaligen Nachbarn jetzt meine .. :whistling: ...!

Also, von diesen "Nachbarn" gibt es hier seeeehr viele weil, im ewigen Sommer, macht das Motorrad fahren einfach viel mehr Spaß... ;) ..!

In Pattaya gibt es gleich mehrere Clubs, unter anderem...

https://www.facebook.com/SUPPO…-MC-PATTAYA-248901900772/

Bandidos – Pattaya - Burapa - Pattaya - and Eastern Seaboard - Gremium MC – Jomtien und

natürlich auch die Hells Angels haben hier ihren Chapter..: http://www.hellsangels-thailand.com/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dazu noch Landesweit ein paar mehr……Hier eine kleine Auswahl……

Adventure Riders - Khon Kaen Blue Dragon - Hua Hin Born To Be Wild - Bangkok

Commander City – Bangkok Eagle Rider - Udon Thani Harley Owners Group - Thailand

Heros End - Hat Yai Hyenas – LopburiIsaan Thunder – Isaan Lobo - Nong Khai

Mae Pen Rai - Koh SamuiMysterious - Chiang Mai Nine Armies - Kanchanaburi

Outlaw Rider – Sisaket Pride and Glory - Nong KhaiRampage -Roi et Riders - Roi Et

Slow Riders - Udon ThaniSriphum Riders -Sun Riders – Phuket Vampires - Hua Hin

Warriors - White Devils – Nongbualamphu Blue Dragon - Hua Hin Born To Be Wild - Bangkok

Commander City – Bangkok Eagle Rider - Udon Thani Harley Owners Group - Thailand

Heros End - Hat YaiHyenas – Lopburi....

Sie alle engagieren sich hier Gemeinnützig… ;( ...!

Aber wenn ich mal ins WWW schaue ist das in Kiel und Umgebung auch nicht viel anders,

obwohl in Deutschland die Angels und auch die Bandidos verboten sind!

Man kann sich seine Nachbarn eben nicht immer aussuchen, aber man muss sich ja auch nicht

gleich mit ihnen auf ein Bier zum Brüderschaft trinken, treffen!

Gruß
    Buddy

Hier sind sie überall zu Hause .....!

• Tja so schnell kann es gehen...... ;) ...!

Der hiesige ALMERA ist eine Spar - Limousine mit einem 3 Zylinder 1.2 L. 79 PS Motor (NISSAN MARCH) der ab ca. 11.000.-€ zu haben ist!

Hui - den habe ich gerade in Dubai als Mietwagen gehabt, aber mit 99-PS 1.5-Liter und 4-Gang-Automatik - und da hieß er Sunny. (Mein erstes Auto war ein '89er Sunny!)
    In USA heißt er übrigens "Versa" und ist etwas besser motorisiert - immerhin ein 1.6er...