Hallo Gemeinde,
ich möchte gerne meinen Innenraumbeleuchtung tauschen, da sie mir im dunkeln doch zu dunkel ist. Hat jemand die Beleuchtung schon gewechselt ?
Würde gerne auf LED's oder SMD's zurückgreifen.
Innenraumbeleuchtung zu Dunkel!
-
-
Hallo Matthias,
ich habe bei mir auch die originalen gegen SMD getauscht. Anfangs war es schon ein Testen und viele Fehlkäufe (zu dunkel, zu lang, zu schnell kaputt usw.)
Irgendwann bin ich dann zu richtig guten SMD gekommen, die nun schon gut 1,5 Jahre Top funktionieren und richtig hell machen.
Hier ein Link in die Bucht zu den Lampen, die ich habe. Ob es aber dieser oder ein anderer Veräufer war...
W5W 9xSMD* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Matthias,
ich habe bei mir auch die originalen gegen SMD getauscht. Anfangs war es schon ein Testen und viele Fehlkäufe (zu dunkel, zu lang, zu schnell kaputt usw.)
Irgendwann bin ich dann zu richtig guten SMD gekommen, die nun schon gut 1,5 Jahre Top funktionieren und richtig hell machen.
Hier ein Link in die Bucht zu den Lampen, die ich habe. Ob es aber dieser oder ein anderer Veräufer war...
W5W 9xSMDDie sehen sehr gut aus Andi, schöner link
Bei einer anderen "länglichen" Bauform von SMD LEDs, die man in der Bucht oft sieht, passen nur die mit 5 SMDs bestückten. Die länglichen mit 9 SMDs passen nicht unter die Scheibe Innenbeleuchtung (zu lang), dafür passen sie aber perfekt in die Kennzeichenbeleuchtung.
Daher möchte ich mich Andis Empfehlung für Innenraum voll anschließen !!! Die werde ich auch ordern Andi* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab meine Innenraumbeleuchtung ausgeschaltet
So blind bin ich noch nicht -
Die Kofferraumleuchte lässt sich auch durch w5w leicht ersetzen!
...wenn man schon mal dabei ist..... -
Die Kofferraumleuchte lässt sich auch durch w5w leicht ersetzen!
...wenn man schon mal dabei ist.....Bist du sicher
Bei allen Jukes, die ich bisher sah kam eine Soffitte in Kofferraum, hatte aber nebenbei gehört, daß das ab Werk geändert werden sollte -
So.....
Hab jetzt mal smd leds drinne von denen verneree den link gepostet hatte.
Also was soll ich sagen.......die machen richtig hell