Vielleicht hat die liebe Ehefrau aber recht.
Pssssssssssssssssssst!
Nicht das er gleich weint... !
Vielleicht hat die liebe Ehefrau aber recht.
Pssssssssssssssssssst!
Nicht das er gleich weint... !
und dann über meine Figur spricht
eyyyy, das nennt sich "erotische Nutzfläche"...... davon kann gar nicht genug vorhanden sei....
Moin zusammen,
wenn Du Dich da mal nicht irrst, Alex.
Welche Frau möchte schon einen Wal mit riesen Nutzfläche in seinem Bett haben (von wenigen Ausnahmen wollen wir hier mal absehen) ?
Die meisten Frauen legen laut Umfrage keinen gesteigerten Wert auf einen Six- oder Eightpack beim Mann und akzeptieren sogar einen kleinen (Bier-)Bauch, aber mehr sollte es bitte schön nicht sein.
Munter bleiben
Alles anzeigenMoin zusammen,
wenn Du Dich da mal nicht irrst, Alex.
Welche Frau möchte schon einen Wal mit riesen Nutzfläche in seinem Bett haben (von wenigen Ausnahmen wollen wir hier mal absehen) ?
Die meisten Frauen legen laut Umfrage keinen gesteigerten Wert auf einen Six- oder Eightpack beim Mann und akzeptieren sogar einen kleinen (Bier-)Bauch, aber mehr sollte es bitte schön nicht sein.
Munter bleiben
WAS interessieren einen "Die meisten Frauen," wenn man DIE eine richtige sucht ....... und auch gefunden hat
Wenn man mainstreammäßig gut aussieht bekommt man auch relativ schnell eine und noch eine und noch eine usw ab ........ die "hässlichen" bekommen schwer eine aber wenn, dann die Richtige ........ und sparen sich somit den ganzen Zank, Scheidungs- und Alimentenscheiß in manchmal sogar mehrfacher Ausführung vorkommend
Das ganze ist so ähnlich wie mit dem Geld
Wer viel Geld hat, hat auch viele Freunde
Wer wenig Geld hat, hat wenig Freunde
Wer kein Geld hat, hat vielleicht nur einen einzigen Freund ABER DAS ist dann ein Freund, der den Begriff Freund auch wirklich verdient hat ....... während reiche und schöne Menschen total am Zweifeln sind unter dem Motto: Warum hat meine Frau mich genommen, was hat sie vor und wie viele Freunde treiben ein falsches Spiel mit mir .......... oder spielen gerade mit meiner Frau
........ als tendenziel nicht so schöner und nicht so reicher Mensch liebe ich es, über solche Gedanken VÖLLIG erhaben sein zu können
Die meisten Frauen akzeptieren sogar einen kleinen (Bier-)Bauch
Das kommt davon, wenn man Melonenbowle mit ganzen Früchten trinkt
Na , dann entsprech ich mit meiner Plautze ja eigentlich dem frauliches Geschmack.....
Sixpack ?...... ich hab´n Fässchen....
Na , dann entsprech ich mit meiner Plautze ja eigentlich dem frauliches Geschmack..... Sixpack ?...... ich hab´n Fässchen....
Fässchen
Du sprachest letztes Mal noch von Beutelchen
.... oder solltest du in den mittleren bis unteren Bereichen als Mann multitasklinkfähig sein
Du sprachest letztes Mal noch von Beutelchen
Biste vielleicht mal still......muss doch nicht Jeder wissen......
Hier war doch irgendetwas von Spiegelkappen die Rede
Ich hab Spiegeleier,kann die nur im Spiegel sehen.
Jungs!!! Thema verfehlt, 6, Setzen