Nebelscheinwerfer Nismo RS

• Moin CurlyRock,

einfach schneller als Warp 10 fahren, dann haste überall klare Sicht. :6444:

Eventuell hilft wegen der Nebler der Zubehörhandel aus.
    Nur Öffnungen für die Nebler kann ich beim Nismo nirgends ausmachen, vermutlich müssen sie erst gebohrt werden.

Oder Du läßt den Anschluß der LED-Tagfahrlichter so ändern, daß sie auch mit dem Abblendlicht zusammen funktionieren und als Nebelleuchten benutzt werden können. :thumbup:

Munter bleiben

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• Hallo Mona, ich habe in meinem prähistorischem Juke :0016: ........ vollwertige Nebelscheinwerfer :)
    .... ob ich die aber nun im Nebel einschalte .... oder in Hamburg fällt ne Schaufel um ..... ist das Gleiche :D
    .... du hast also NICHTS verpaßt ;)

• Moin zusammen,

also meine Nebler bringen auf kurze Distanz direkt vor dem Juke schon etwas bei starkem Nebel.
    Das die Nebelscheinwerfer bei Cruiser keinen Effekt haben, liegt an seinen schlechten Augen, daher fährt er eh nur nach Gehör und Tastsinn. Meist sitzt Cruiser jedoch auf dem Beifahrersitz, fahren tut dann sein Blindenhund. 8)

Munter bleiben

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• Moin zusammen,

also meine Nebler bringen auf kurze Distanz direkt vor dem Juke schon etwas bei starkem Nebel.
    Das die Nebelscheinwerfer bei Cruiser keinen Effekt haben, liegt an seinen schlechten Augen, daher fährt er eh nur nach Gehör und Tastsinn. Meist sitzt Cruiser jedoch auf dem Beifahrersitz, fahren tut dann sein Blindenhund. 8)

Munter bleiben

Was bringt es dir, wenn die ersten 3 Meter vor dem Juke bei Nebel etwas besser beleuchtet sind ........ nun ja, gemäß der halben Tacho Regel kann man dann wenigstens mit 6kmh durch die Gegend rasen :thumbup:
    ...... und sei meinem Blindenhund nicht mehr böse, habe mit ihm gesprochen und er weiß jetzt, daß es nicht nett war, dich an der Ampel zu verblasen, BÖSER Hund :D

• Moin Cruiser,

Du weißt doch ich habe ein <3 Dich, deshalb lasse ich Dich auch immer gewinnen, egal wer am Steuer sitzt. :0009:

Munter bleiben

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

• Die Nebler am Alten bringen gar nichts. Die am Neuen bringen fast nichts, aber etwas mehr, da die H8 ersetzt wurden und man nun 55W statt 35W zur Verfügung hat. Insgesammt ist sicherlich einfach der Reflektor zu klein.

• Kommt es denn euch auch so vor, als wäre das Abblendlicht nicht hell genug Abends? Wir finden die Beleuchtung schon relativ dunkel. Kann jetzt nur vom Nismo mit Facelift sprechen.
    Und das bei drei paar leuchten. Ein paar ordentliche hätten es auch getan :0017:

Jeder der einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten :P

• Dass die Laternen beim Juke insgesamt funzelig sind, ist ein alt bekanntes Problem.
    Ich habe bei mir die Osram Nightbreaker drin, das macht es gleich viel besser. Nissan hat eben mit H4 nicht gerade eine Glanzleistung hingelegt.

• Och, mit den Xenons gehts

:finger: Michel, mehr sag ich da jetzt nicht dazu..... ;)

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]