Alles anzeigenHerzlich willkommen und bei allem Respekt ..... was willst du in Österreich mit einer Rakete
Ich liebe es in Österreich, besonders im Gebirge, mit dem Juke urlaubstechnisch unterwegs zu sein ABER um mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen einigermaßen halten zu können ...... muß ich am Grenzübergang rechtzeitig hinten eine Banane in den Auspuff stopfen und vorne ein Badehandtuch vor den Luftfilter quetschen
Für ne Tempo 90kmh Überholaktion reicht jeder Juke, man muß nur das zusammenspiel von Gasanteil und Übersetzung richtig treffen
Trifft man es nicht, dann überholt man nicht oder wird zu schnell, was dann bedeutet:
Juke Benziner 117PS Sauger= 6 Monate Führerscheinentzug
Juke Benziner 218PS Nismo RS = 60 Jahre Führerscheinentzug, der 1,2L Benziner und der Diesel liegen irgendwo dazwischen
.... und dann gibts noch den Henner-Juke, so nenn ich den mal bezogen auf den Juser Henner hier im Forum
Konsequent durchgepimpter Nismo RS ........ da gibt es dann keinen Führerscheinentzug sondern ein Erschießungskommando
Ich als recht schwerhöriger Mensch habe nur 2 Endschalldämpfer am Juke bisher gehört:
1. User Bandit, Stillen ESD, leider nicht mehr aktiv der User und irgendwann gabs dann im Laufe der Zeit Probleme mit Eintragung von Stillen
2. User Alex, da gibts keine Probleme mit Eintragung ABER ich kann mir die Marke nicht merken und nenne oft dann die falsche Marke ..... und das gibt dann Probleme mit meinem Freund Alex
Welcher es nun werden soll bei dir
Der 3. mit der Tekna Ausstattung
Wenn man schon nicht rasen darf, dann sollte man wenigstens etwas devot ausgestattet unterwegs sein
@ Martin
Ich möchte mich hiermit für Deine netten Worte Bedanken,Erschießungskommando und so .
Bin am 3 und 4 Dez.in Wittmund ,wegen meiner Klappenanl.komme dann mal kurz rüber nach dem Marzipanstädchen,können ein kurzes 7,62 Gespräch führen.