ich muss das thema hier mal wieder hoch holen.....
hab heut an meinem kleinen schwarzen mal die winterfelgen montiert.
und siehe da.... egal ob nun mutter oder mütter..... so ein luder hat sich doch still und heimlich die tage irgendwo vom acker gemacht.
da waren es nur noch neunzehn.
so.... jetzt brauch ich natürlich für den nächsten sommer wenn ich mir meine original nismo felgen wieder montiere eine neue mutter..... oder nen kompletten satz.
kann mir eventuell einer von euch sagen was das genau für welche sind????
die von meinen winterfelgen sind länger als die der sommerfelgen und es würde glaub ziemlich besch.....eiden aussehen wenn ich so eine große mutter da mit anschraub.
die von den sommerfelgen haben auch ne 21er schlüsselweite und die winter glaub 17er oder 19er
-
-
Sorry, aber welcher Blödmann hat die Muttern denn festgezogen, bzw. nicht festgezogen?
Dass einfach so eine Radmutter flöten geht kann nur auf schlampige Arbeit zurückzuführen sein und würde für mich bedeuten, dass ich dem Verantwortlichen die rote Karte zeigen würde.Ansonsten schau mal bei eBay, da werden immer wieder entsprechende Radmuttern auch für den Nismo verhökert. Mach doch eine Suche auf, dann wirst Du von eBay benachrichtig.
-
der blödmann war ich selber....
schrauben mit 110 nm angezogen.... nach ca. 70-80 km nachgezogen und eigentlich öfter mal nachgeschaut....
hab heut selber ziemlich dumm aus der wäsche geschaut.... alle schrauben fest, keine einzige lose. nur die eine war weg.
Nissan hat 12*1,25 oder ?
wird mal bei ebay schauen -
Oder da brauchte jemand anderes auch ein NISMO-Radmutter ...
Wolfgang
-
Oder da brauchte jemand anderes auch ein NISMO-Radmutter ...
Wolfgang
Hört sich fast so an.
Denn einfach so verliert man eine Radachraube nicht.
Hast Du Feinde? -
kann so ein liebreizender mensch wie ich feinde haben??
wie war das nochmal.... freunde kannste dir kaufen... feinde mußt du dir hart erarbeiten