Da meine Schwester ihren Juke verkauft hat und gegen einen Stern eingetauscht hat, biete ich hier originale Juke Radschrauben an: 15€ incl. Versand.
-
-
Was meinst du mit Radschrauben ?
-
Die 16 Schrauben für die Felgen
-
müßten aber 20 sein
-
4 davon behält er für sich, als Reserve.
Komisch, an meinem Juke werden die Felgen mit Radmuttern befestigt, da die Radschrauben fest mit den Radnaben verbunden sind.
-
Lt. Herrn Google Radschrauben od. Radmuttern
Natürlich 20 Schrauben. Die Mehrzahl von Mutter müßte ja eigentlich Mütter heißen -
Bei meinem sind es Muttern, oder meinst du die Gewindebolzen in der Nabe ?
-
Es sind die Mütter, 20 an der Zahl
-
Es sind die Mütter, 20 an der Zahl
Das ist jetzt ungünstig, ich hätte Radschrauben gebraucht.
-
Ich definiere: Eine Mutter ist das Teil, mit dem man verbunden ist, bis der Arzt die Verbindung bei der Geburt durchtrennt
Beim Juke kenne ich es nur so: Der Juke verfügt über 20 Stehbolzen, 5 pro Radteller, das Notrad ist da nicht mit eingerechnet weil noch im Laden .... solange der Vorrat reicht
Die Felgen haben jeweils 5 Löcher , die wunderbar beim Ansetzen der Räder mit den Bolzen ihre Löcher durchdringend harmonieren ........ da man ab Werk auf Konformität des Lochkreises geachtet hat und noch so "sexuelle Hilfsmittel" wie Radnabe und Zentrierring verbaut hat
Haben die Felgen plötzlich 10 Löcher, dann habt ihr falsch angesetzt und dann zu fest rangepreßt
Am Ende müssen dann noch die Räder mit jeweils 5 Radmuttern pro Rad befestigt werden ...... sonst rutschen die Räder nach dem Ansetzen wieder lustlos ab und das Auto fährt sich danach nur noch sehr unpräziese