Radschrauben

• Da meine Schwester ihren Juke verkauft hat und gegen einen Stern :evil: eingetauscht hat, biete ich hier originale Juke Radschrauben an: 15€ incl. Versand.

• 4 davon behält er für sich, als Reserve. :D

Komisch, an meinem Juke werden die Felgen mit Radmuttern befestigt, da die Radschrauben fest mit den Radnaben verbunden sind. :0006:

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• Lt. Herrn Google Radschrauben od. Radmuttern ;)
    Natürlich 20 Schrauben. Die Mehrzahl von Mutter müßte ja eigentlich Mütter heißen :P

• Ich definiere: Eine Mutter ist das Teil, mit dem man verbunden ist, bis der Arzt die Verbindung bei der Geburt durchtrennt :0016:
    Beim Juke kenne ich es nur so: Der Juke verfügt über 20 Stehbolzen, 5 pro Radteller, das Notrad ist da nicht mit eingerechnet weil noch im Laden .... solange der Vorrat reicht :0016:
    Die Felgen haben jeweils 5 Löcher , die wunderbar beim Ansetzen der Räder mit den Bolzen ihre Löcher durchdringend harmonieren ........ da man ab Werk auf Konformität des Lochkreises geachtet hat und noch so "sexuelle Hilfsmittel" wie Radnabe und Zentrierring verbaut hat 8o
    Haben die Felgen plötzlich 10 Löcher, dann habt ihr falsch angesetzt und dann zu fest rangepreßt :P
    Am Ende müssen dann noch die Räder mit jeweils 5 Radmuttern pro Rad befestigt werden ...... sonst rutschen die Räder nach dem Ansetzen wieder lustlos ab und das Auto fährt sich danach nur noch sehr unpräziese :2352::0016: