Bei wieviel Prozent?
-
-
Hallo,
SF 35 = 20%
GR. Werner -
also ich bin seit Jahren bei Allsecur.....war günstiger als die anderen und hatte nie Probleme,aber wie gesagt kommt es auch die Umstände an !!!
gibt's nur:vergleichen !
Moin moin!
Bin seit 2011 auch bei der AllSecur und zahle für dieses Jahr für Haftpflicht und Vollkasko (Basis-Schutz mit 300€ SB incl. Teilkasko 150€ SB) bei SF26 240€. Da kann man nicht meckern.
Wohne aber auch auf dem Land und da dürfte die Regionalklasse um einiges günstiger sein, als in einer Großstadt...
Ich würde aber auch mal dort nachfragen...
Gruß Jörg
-
Moin moin!
Bin seit 2011 auch bei der AllSecur und zahle für dieses Jahr für Haftpflicht und Vollkasko (Basis-Schutz mit 300€ SB incl. Teilkasko 150€ SB) bei SF26 240€. Da kann man nicht meckern.Wohne aber auch auf dem Land und da dürfte die Regionalklasse um einiges günstiger sein, als in einer Großstadt...
Ich würde aber auch mal dort nachfragen...
Gruß Jörg
Bin auch bei AllSecur auch mit Haftpflicht und Vollkasko (Basis-Schutz mit 300€ SB incl. Teilkasko 150€ SB) bei SF26.
Allerdings zahle ich 200€ mehr. Wohne allerdings auch in der Großstadt und habe einen 214 PS Nismo RS was den Preis wohl etwas hochgetrieben haben dürfte -
Boh ey...
Dass der Unterschied so brutal ist, hätte ich nicht gedacht...
-
Jetzt muss aber bei diesem Vergleich, auch die anderen Werte vergleichen. Wie zum Beispiel: SF Rabatt, km im Jahr, Beruf, Alter des Versicherungsnehmers, des jüngsten Fahrers, wie alte war Juke bei Erstbesitz des Halters (z.b. Neuwagenrabatt), Garage, usw.
-
Das ist sicher richtig, aber die Rahmenbedingungen sind erst einmal gleich (SF-Klasse und Versicherungsumfang).
Km-Leistung (17 tkm/a bei mir) macht nicht so viel aus - wohl aber enorm das Alter des jüngsten Fahrers - wenn der unter 25 ist, fallen zudem meist sämtliche Rabatte weg...habe ich damals gehabt, als meine damalige Freundin mein Auto fahren sollte...da stieg der Versicherungsbeitrag um fast 50%...
Ist schon richtig, dass man die hier gelisteten Beiträge nie direkt verglichen kann - deshalb hatte ich ja auch geschrieben, man solle mal bei der AllSecur nachfragen...
-
- wohl aber enorm das Alter des jüngsten Fahrers - wenn der unter 25 ist, fallen zudem meist sämtliche Rabatte weg...habe ich damals gehabt, als meine damalige Freundin mein Auto fahren sollte...da stieg der Versicherungsbeitrag um fast 50%...
Jaaa, irgendwann sind mir die jungen Dinger auch zu teuer geworden und ich merkte, daß das Auto dafür gar nichts kann