Mein Sommer Auto, das, wen möglich nur bei schönen Wetter raus kommt. 3 Liter Z4, E85 mit leichten Veränderungen Außen wie Innen!2012-05-25 16.32.18.jpg2015-03-10 14.49.13.jpg2015-03-10 14.48.59.jpg2015-06-04 16.46.38.jpg2015-06-04 16.47.59.jpg
Mein "Negro Dragao", rein fürn Sommer
-
-
Die Felgen sind nicht mein Geschmack. Sonst ist der Wagen klasse!
Das Lenkrad ist der Hammer!Viel Spaß damit
Mfg
-
Wie kann man bloß son Schluckspecht wie den Juke fahren ..... wenn man doch schon ein 3L Auto hat
-
Tja, man will halt auch mal ne richtige Herausforderung haben, du willst gar net wissen was für ne Zicke der Z4 is
-
Tja, man will halt auch mal ne richtige Herausforderung haben, du willst gar net wissen was für ne Zicke der Z4 is
Meinst du das mit der "Zicke" bezogen auf Bring-Mich-Werkstatt ........ oder den endgeilen Hinterradantrieb befeuert durch munteren 3000ccm vorne
Natürlich den Hinterradantrieb
Ich hatte meine Zeit damals mit einem BMW 320/6 OHNE irgendein Helferlein und behaupte:
So was wird kaum Einer der U30 Generation heutzutage ohne Training noch beherrschen -
Das kennenlernen ist doch das schönste bei so einem Auto!
Drive it, break it, fix it, repeat! -
Das kennenlernen ist doch das schönste bei so einem Auto!
Drive it, break it, fix it, repeat!Nun ja
Nach 13 Monaten war ich so sehr bei meinem BMW mit fix it beschäftigt .....
daß für Drive it und repeat kaum noch Zeit blieb
Etlichen Freunden und Kollegen ging es ähnlich bis 2010 .... deshalb habe ich dieser Marke total abgeschworen obwohl die ersten 12 Monate sehr schön waren -
Ich kenn das, hab ne ganze Mappe von: gebrochenen Federn der Hinterachse, kaputte Fensterheber, Anlasser, Scheinwerferinnenring beim Xenon reingefallen, Navirechner, CD-Wechsler, Innenhimmel runter gefallen und sonstige Kleinigkeiten. Jetzt bin ich durch, seit 2 Jahren läuft er relativ rund. Und wen er läuft, läuft er sau gut!
-
Ist das denn alles Z4 bezogen oder gilt die Auffassung allgemein?
Unser 3er Touring ist von 7/2010, hat jetzt 110TKM runter und bis auf verschleißteile und Pflege macht der einfach nur spaß -
Ist das denn alles Z4 bezogen oder gilt die Auffassung allgemein?
Unser 3er Touring ist von 7/2010, hat jetzt 110TKM runter und bis auf verschleißteile und Pflege macht der einfach nur spaßGemäß eigenen Erfahrungen, Ehrfahrungen im Bekannten- und Kollegenkreis .... hast du offensichtlich den Sonntags-BMW unter den BMWs erhalten
Halt ihn bitte in Ehren .... er gehört zu einer sehr streng limitierten Auflage