Hi,noch ne Frage für heute,
seit kurzem quietschen bei mir sowohl Kupplungs-sowie Bremspedal im Anfangsbereich wenn ich es trete(Kupplung extremer).
Hat jemand ähnliches Problem und wenn ja,was hadder da gemacht?
Quitschen Kupplungs-und Bremspedal
-
-
Hmmm , hab das Problem zwar nicht, aber kann mir vorstellen dass da etwas WD40 an der " Aufhängung" der Pedale Abhilfe schaffen könnte..... (also oben , am Gelenk)
-
Moin zusammen,
immer diese Minimalisten, wie ich die hasse.
Ein generalstabsmäßiger Plan sieht jedenfalls anders aus, um dem Problem Herr zu werden:
Also, wenns gut werden soll, rate ich zum Komplettausbau sämtlicher Pedale inklusive Aufhängungen und Gestänge.
Wenns dann vor einem liegt und man alles inspiziert hat, kann man ja mal einen Tropfen Öl hier und da fallen lassen.
Sollte es dann auch nicht mehr quietschen, kann man, wenns denn unbedingt sein muß, auch wieder alles einbauen.
-
immer diese Minimalisten, wie ich die hasse.
es geht NOCH minimaler...... einfach das Radio lauter drehen..... dann ist das Quitschen auch weg...
-
ach ja........dieser norddeutsche Humor
-
ach ja........dieser norddeutsche Humor
Joh , bissel gewöhnungsbedürftig aber ich find´s okay......
Was ist jetzt bei dir ? Quitscht noch , oder noch nix mit WD40 gemacht ?
-
is besser geworden
-
is besser geworden
"Besser geworden" ist nicht weg.... , wurd´s von alleine besser oder doch mit WD40 ?
-
mit dem wD40,hab die Gelenke eingesprueht
-
Moin zusammen,
ich habs geahnt und sach ja noch, dat wird nix. Hätteste Dich man gleich an meinen Plan gehalten.
Eventuell wärste jetzt gerade fertig geworden, aber gequietscht hätte absolut nix mehr.Immer diese Süddeutschen, trinken den gaanzen Tag Bier oder Wein und bekommen dann nichts auf die Reihe.