• Im Grunde hat mein Juke einen Zigarettenanzünder aber wiederrum NICHT :(
    Das Ding nennt sich 12V Boardnetzsteckdose, weil ALLE möglichen Zubehörteile für Auto hier eingesteckt werden können, also auch diese Lampe, nur eben NICHT ein Zigarettenanzünder, keine Ahnung warum es nicht geht aber mein Freundlicher hat sich damals die Zähne an dieser Aufgabe ausgebissen.

Ja, das kenne ich von meinem ehemaligen Qashqai. Der hatte auch so eine Bordnetzsteckdose in die passte besagte "VW Touareg-Lampe" auch nicht, auch andere Artikel z.B. Ladekabel fürs Handy passte nicht. Damals hat mir mein "Freundlicher" einen normalen Zugarettenanzünder, den es bei NISSAN als Zubehör inkl. Aschenbecher gibt, anstelle dieser komischen Bordnetzsteckdose eingebaut. Beim nächsten Werkstattbesuch werde ich mal danach fragen.

• Ich hab auf der Fahrerseite vorne keinen Haltegriff :D:D
    Ich habe ihn aber auch noch nie vermisst :D:D:D

Hast du ja man doch mein Freund :!:
    Einen großen runden drehbaren :)
    Dreht man ihn nach links, fährt das Auto nach links,
    dreht man ihn nach rechts, fährt das Auto nach rechts,
    dreht man ihn nicht, fährt das Auto geradeaus :thumbup:

Probiers mal aus, das macht richtig Spaß :D :D

• OK, so gesehen hast du Recht Martin. :thumbup:
    Aber, wie befestigt man daran das Brillenetui ?(?( ohne das es uns Stört :whistling::whistling:

• Ich hatte , vor meinen beiden "Juke" , Renault's , wo Brillenfächer unter dem Dach installiert waren .
    Im Sommer, wenn es sehr heiß ist , verformen sich die Brillengläser, wenn sie aus Plastik sind, und springen aus der Fassung .
    Habe dadurch viel Geld beim Optiker gelassen.
    Also seit gewarnt !

• Kann ich dir auch nicht sagen, das Problem stellt sich mir aber auch nicht ;)
    Wenn ich die Brille abnehme und dann Juke fahre gibt es Tote, ich behalte sie lieber auf :D

Da muss ich Dir mal wieder Zustimmen, wird langsam langweilig diese Zustimmerei :D:D:D
    Ich habe die Box mit dem Sonnenbrillenaufsatz für meine Brille

hier Folie1.jpg mit zwei Streifen hochwertigen Doppelklebeband (3M) befestigt.
    Hält selbst bei direkter Sonnenbestrahlung im Hochsommer
    Sieht einigermaßen gut aus und ist auch immer griffbereit :thumbup::thumbup::thumbup: für mich als Driver :D

PS: Frag mich jetzt nicht wann wir das letzte mal Sommer hatten :D:D:D

• Also ich leg meine Sonnenbrille immer vorne an der Mittelkonsole ab, da wo die gummierte Fläche ist (unterm BC), ich glaub da kommt normalerweise der MP3-Player hin FALLS man Einen benutzt.

LG Alex

P.S.: Man könnte ja auch ein Brillenetui verwenden und Dieses dann in die Mittelarmlehne legen..... ;)

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Hallo.

Habe heute mein gestern gekauftes schwarzes Universal Brillenfach bekommen und auch bereits montiert.

Man muss nur etwas aufpassen beim wegziehen des Himmels, wegen Knicken.
    Dann kann man dahinter fühlen, das reichlich Platz ist OBERHALB des AIRBAGS!!!
    Ich habe das Brillenfach angehalten und dann die Löcher vorsichtig mit einem Kreuzschlitz durchbohrt.
    Dann die kurzen Schrauben durch und von hinten Schnappmuttern hingehalten.
    Diese haben den Vorteil einer großen Auflagefläche.

Bitte keine Blechschrauben oder sonstige spitzen Gegenstände verwenden.
    Solches Befestigungsmaterial gibt es in jedem Baumarkt bei den einzelnen Schrauben etc.

Viel Spass bei den Bilder.
    Hier noch der Link des guten Stücks.
    http://www.ebay.de/itm/1408465…_trksid=p3984.m1439.l2649

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.