• Wie oben schon gesagt: Die Preise sind relativ!!!
    Ich habe nur 99,-€ bezahlt, das war aber im Mai 11.
    Bevor man(n) in der Bucht kauft, vielleicht doch mal beim :) nachfragen, was sie da kosten soll,
    den dieser Händler in der Bucht für meinen Geschmack ein wenig zu teuer.

  • OK, der Juke war schneller wieder zu Hause als erwartet. deshalb doch jetzt noch die versprochenen Fotos.
    Ja, ich hätte vielleicht erst noch Staub wischen sollen, aber dafür ist es hier oben viel zu kalt.


    IMG_1950.jpgIMG_1951.jpgIMG_1952.jpg

    IMG_1953.jpgIMG_1954.jpgIMG_1955.jpg


    IMG_1956.jpgIMG_1957.jpg


    Ich hoffe das hilft Euch weiter 8)


    PS: Das Fellstück war vor 10 Jahren ein Geschenk meiner Kinder in Anlehnung auf Maßgeschneiderte Sitzfelle für das damalige Auto und leistet heute noch gute Dienste :thumbup:
    (kein Schwitzen bei abgelegtem Arm)
    Aber auch der Juke hat solche Sitzbezüge.

  • Egal wie mans macht, Original oder nicht, eine fest am Fuß verschraubte Version ist auf alle Fälle vorzuziehen ;)
    Im Falle eines Unfalls kann so eine Mittelarmlehne ein schönes Geschoß werden und alles, was von innen an die Windschutzscheibe klatscht kommt auch wieder zurück und dann "voll inne Fresse" :D
    Wenn man auch vor dem Unfall dann nicht unbedingt ausgesehen hat wie David Hasselhoff in jungen Jahren oder Brad Pit, so sieht man doch wenigstens danach aus wie Karl Dall :thumbup:
    Freiwillige vor: Wer möchte das für ein paar gesparte Euros ;)

  • Egal wie mans macht, Original oder nicht, eine fest am Fuß verschraubte Version ist auf alle Fälle vorzuziehen ;)


    :thumbup::thumbup::thumbup: Darum auch nur das Original. Fest Verschraubt. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Im Falle eines Unfalls kann so eine Mittelarmlehne ein schönes Geschoß werden und alles, was von innen an die Windschutzscheibe klatscht kommt auch wieder zurück und dann "voll inne Fresse" :D
    Wenn man auch vor dem Unfall dann nicht unbedingt ausgesehen hat wie David Hasselhoff in jungen Jahren oder Brad Pit, so sieht man doch wenigstens danach aus wie Karl Dall :thumbup:
    Freiwillige vor: Wer möchte das für ein paar gesparte Euros ;)

  • so, jetzt weiß ich endlich mal wie die Armlehne in der halterung steckt.
    schade das das dönerfach jetzt ganz weg ist,
    egal, in der lehne ist bestimmt mehr platz als in der mulde.


    deiner katze scheint die Armlehne ja zu gefallen, oder warum liegt die da drauf :D

  • Hallo MaNe,


    falls Dir das "Dönerfach" so wichtig ist, gibt es auch noch diese Lösung.

  • K.A. aber wie wärs mal mit googeln? Aber mal im Ernst, ich würde das Original immer vorziehen.


    Wenn man das Geld immer Übrig hat für Originalteile kann man das sicher kaufen.