Servus leute,
hab da mal ne frage zu der Armlehne die es beim freundlichen für den juke gibt.
wenn ich die lehne einbaue, ist dann das "dönerfach" komplett weg oder ist davon noch was übrig?
ich weiß das die lehne mit 3 schrauben fest gemacht wird, aber ich seh nirgendwo ein bild auf dem man sieht ob noch was vom Stauraum in dem die verschraubt wird noch platz bleibt.
hat einer oder eine von euch eventuell ein bild auf dem man das sieht?
Armlehne
-
-
Das "Dönerfach" wird komplett ausgefüllt.
Dafür hast du dann Stauraum in der Armlehne.
Und, der Einbau ist auch nicht so schwer das der "Freundliche" ihn machen muss.
Die Euronen für Einbau kannst du sparen und Dir davon einen Döner gönnen -
okay, danke schonmal für die antwort.
ich dacht das ein wenig von dem fach übrig bleiben würde.
wird mir das ding die tage mal ordern -
Stell bitte ein paar Fotos hier rein. Bin auch am überlegen, mir das Teil anzuschaffen
Gruß
Udo -
Stell bitte ein paar Fotos hier rein. Bin auch am überlegen, mir das Teil anzuschaffen
Gruß
UdoIch denke das bekomme ich zu heute Abend hin
-
Hallo gibt es die Armlehne auch aus dem Zubehör ?
-
Hallo gibt es die Armlehne auch aus dem Zubehör ?
K.A. aber wie wärs mal mit googeln? Aber mal im Ernst, ich würde das Original immer vorziehen.
-
Bei ebay wird das Teil u.a. auch für den Nismo für 135,-€ angeboten. Man kann sich auf der Seite auch die Einbauskizze runterladen. Sieht relativ easy aus
Gruß
Udo -
Das Original ist allen anderen vorzuziehen, das ist gar keine Frage.
Wobei auch hier der Preis variabel ist.
Leider schaffe ich es heute nicht mehr noch ein paar Fotos zu machen und hier einzustellen. -
Bei ebay wird das Originalteil von einem Kölner NISSAN-Händler für 140EUR angeboten. Guckst du hier:
http://www.ebay.de/itm/like/16…ABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.