Nissan Harz Treffen 2016

  • Danke noch mal an Alex für das Papperl (Extreme),war heute beim ;) und fragten was das für ein Modell wäre,Antwort ein Juki - Sondermodell aus Dänemark. :0016::0016::0016::0016:


    Bild folgt noch.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Danke noch mal an Alex für das Papperl (Extreme)

    Kein Ding.....hab das gesehen und dachte das wär was für dich...... ich freu mich doch wenn ich nem älteren Herrn ne Freude machen kann....... ;)


    Nein Martin, nicht was dir jetzt durch die Birne geht.....alles rein platonisch..... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Nein @Alex , dank einer neuen Brille sehe ich die Welt jetzt anders und mein erster Gedanke war:


    Alex hat der Muddi in Thale die Pillen weggenommen, die Hälfte davon hat Sacha bekommen, die andere Hälfte @Henner 53 ...... und nun sehen Sacha und Henner gleich alt aus und sind auch gleich lustig :0016::6413:

  • Bilder vom Harz-Treffen 2016 sind jetzt online. Kuckst du hier . ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Nächstes Treffen wird wohl im Spreewald zu Pfingsten stattfinden..... übrigens : Ein Hexenplatz ist überall dort wo Hexen sind.... denk mal drüber nach ...HEXE ;):0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Spreewald... puh... das wird aber ein langer Weg.. da flieg ich besser.. ob ich den Juke auf den Besen bekomme..?? oder ob er im regulären Flieger als Handgepäck durchgeht???

    Es gibt nur EINEN Weg, der beim Juke zu lang ist ...... der Weg von der Bestellung, bis man oder Frau ihn dann endlich hat :D;) ..... und wenn du mir nicht glaubst, dann frag mal einen netten Menschen aus der Schweiz :0016:


    Ich möchte an dieser Stelle @Alex mal ganz großen Dank aussprechen für die vielen gut kommentierten Bilder im Forum von unserem Treffen ....... DANKE Alex :love:;)

  • Was man alles so während der Arbeitszeit machen kann,supi :6413:


    Aber trotzdem ein dickes Dankeschön an Alex,haste toll gemacht,beim nächsten Treffen gibts einen doppelten Schirker Feuerstein. :0003::0004:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau