Nissan Harz Treffen 2016

  • Ich sag auch mal ein dickes Danke auch bei 20 Km Umleitung. :thumbup:


    Gruß auch in die Schweiz Cherry Schirker feuerstein.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Schirker feuerstein.

    Aaaalter, hör bloss auf..... das Zeug schmeckt ja erbärmlich..... wie du Das mit Genuss runterkriegst ist und bleibt mir ein Rätsel..... <X:D


    Aber ansonsten war´s echt klasse. Gut gegessen , gut unterhalten ,seeeeehr viel gelacht und wieder jemanden Neuen , sehr netten sympatischen Juker, kennengelernt ( da kann man schon mal drüber wegsehen dass es sich um nen Schweizer handelt :0016:;) ). Übrigens.... er blieb ca. 400 km mit seinem RS bei uns "Langsamen".....freiwillig :thumbup: .


    Hach , ich werd schon wieder melancholisch ......wie am Samstagabend , gelle (mimimimi) :0016:


    Sumasumarum: Vielen Dank an alle Anwesenden für das tolle WE. Jederzeit gerne wieder... :0008:
    @schlumpfinchen-13 : Diesmal hab ich durchgehalten..... nicht eingeschlafen, gelle... :P

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ein User hatte kürzlich geschrieben,das es von Vorteil ist mal Live an einem Treffen die Juke beklopten ^^ kennenzulernen
    Da dachte ich mir,ok das werd ich tun und habe die 652km in Angriff genommen und war um 18 uhr beim Hotel angekommen.
    Was sieht mein Auge als erstes?…….einige Juks und zwei Fahrer die da standen und was am fummeln waren(am Auto) :D
    und der eine ganz freundlich mir zuwinkte (Sascha),da dachte ich mir ok einer scheint mal schon nett zu sein.
    Also mal parkiert und die zwei begrüsst der zweite Fahrer(Martin)hat mir grad freundlich die Hand entgegen gestreckt und
    erklärt wo der Eingang zum Hotel ist und die Rezeption ist …………..also schon zwei nette Juke beklopte.
    Die Hotel Formalitäten erledigt und dann der letzte Schritt……………die restlichen Juke beklopten …….die fand ich vor dem Hotel
    Hab meinen Mut zusammen gefasst und mich vorgestellt und jeder hat mich freundlich und nett begrüsst.
    Ich kann nur sagen alles Super nette Leute…………sogar Tomfred ist ein ganz ganz netter :D
    Die Rundfahrt mit den 8? Jukes war sehr schön wie auch der Ausflug auf den Hexenplatz.
    Am Abend im Garten des Schnitzellosem(21.30Uhr ?( ) Hotel gemütliches beisammen sein mit Lachen und Diskutieren.
    Nach dem Sonntags Brunch war es wieder Zeit führ die Heimfahrt die wir im 4er Juke Konvoi antraten………..war ne gemütliche Heimreise


    Ich weiss im Text steht oft gemütlich :D bin halt Schweizer und die mögend halt gemütlich


    Auf jeden Fall kann ich so ein Juke Treffen nur empfehlen ist sau geil.


    Vielen Dank an alle Teilnehmer es war klasse mit euch…………..so geil bin jetzt auch ein Juke bekloppter……….fühlt sich gut an :thumbup:


    Bis zum nächsten Juke-Treffen…………..Gruss CH-Jerry

    Black Nismo RS 4WD, MAL, H&R Federn, Front 30mm Heck 30mm tiefer vorne 8,5x18 245,40,18 hinten 8,5x18 245,40,18
    Haubenlifter,Chrom Blinkerbirnen, Sound System

  • mit seinem RS bei uns "Langsamen".....freiwillig .

    Schweiz und Altlustheim...imeer schöööönnn langsaaaaam. :thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • @Henner 53 : Bei dem Satz musst ich auch lachen...... :0016::0016::0016: ...unser "Schnitzelfred"

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Aaaalter, hör bloss auf..... das Zeug schmeckt ja erbärmlich..... wie du Das mit Genuss runterkriegst ist und bleibt mir ein Rätsel..... <X:D

    Schirker Feuerstein ist ein natürliches rostlösendes Schmiermittel für künstliche Gelenke :)


    Das kann man halt erst im hohen Alter richtig zu schätzen wissen, nachdem entsprechendes Tuning bereits verbaut wurde 8o:6413:


    Also, NOCH nichts für uns @Alex ;)

  • Ich war dieses mal auch das erste Mal dabei und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war eine super Truppe und hat echt viel Spaß gemacht. Besonders gefallen hat mir Thale (inkl. An- und Abfahrt).



    P.S. @Cruiser hab ihn Thale bei der Seniorenresidenz angerufen, wollten mir aber nicht verraten, was die für Pillen verteilen ||