Nissan Harz Treffen 2016

  • SAL-Juke (Marco) mit FL-Juki (Treffen mal gucken)

    Richtig erkannt...... Marco....auf dem Nissan Treffen einfach mal nur kucken..... :0016:



    Fährst du Freitag oder Samstag morgen?

    Junior und meiner Einer fahren Freitag Morgen (so zwischen 4h und 5h) los......aber ich denke da wirst du noch schlummern..... :sleeping:^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich muss noch einen Baum in Düsseldorf abholen für ein Forumsmitglied ,bin dann auch gegen Mittag da. ^^
    Zu einem Mitfahrtreffen jederzeit breit.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Richtig erkannt...... Marco....auf dem Nissan Treffen einfach mal nur kucken..... :0016:


    Junior und meiner Einer fahren Freitag Morgen (so zwischen 4h und 5h) los......aber ich denke da wirst du noch schlummern..... :sleeping:^^

    Freitag????


    Ich wollt Samstag erst fahren. Dann aber auch extrem früh los. Ich denke mal das wir uns irgendwo vorher treffen sollten.

  • Ich denke mal das wir uns irgendwo vorher treffen sollten.

    ?( .....wenn du erst Samstags fährst ..... :whistling: , wir treffen uns doch dann spätestens am Samstag :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Mich habt ihr irgendwie vergessen ?
    Steht zwar noch nicht fest, wann wir da sind, aber wir kommen auf jeden Fall,... auch wegen dem Baum!

  • 1. Kommt es drauf an, wo du lang fährst.
    2. Dürfte mir, auf der Strecke, kein Forumsmitglied begegnen !?

  • 2. Dürfte mir, auf der Strecke, kein Forumsmitglied begegnen !?

    Wenn eingepackte Bäume auf der Strasse liegen ,war ich vor Dir da. :6413:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau