Nissan Harz Treffen 2016

  • 1. Cruiser + Frau, Nissantreffen Elend nur Besucher
    2. Alex und Junior + 2 Juke´s...... Nissan Treffen ( Ich will rein wink.png )
    3. Odin + bester Kumpel (Pulsar Fahrer) wir fahren auch rein und stehen zusammen
    4. henner 53 auch will stehen zusammen
    5. Schteioel und niemand (ich geh auch rein)

    Black Nismo RS 4WD, MAL, H&R Federn, Front 30mm Heck 30mm tiefer vorne 8,5x18 245,40,18 hinten 8,5x18 245,40,18
    Haubenlifter,Chrom Blinkerbirnen, Sound System

  • 1. Cruiser + Frau, Nissantreffen Elend nur Besucher
    2. Alex und Junior + 2 Juke´s...... Nissan Treffen ( Ich will rein wink.png )
    3. Odin + bester Kumpel (Pulsar Fahrer) wir fahren auch rein und stehen zusammen
    4. henner 53 auch will stehen zusammen
    5. Schteioel und niemand (ich geh auch rein)
    6. Ich und meine bessere Hälfte

  • 1. Cruiser + Frau, Nissantreffen Elend nur Besucher
    2. Alex und Junior + 2 Juke´s...... Nissan Treffen ( Ich will rein )
    3. Odin + bester Kumpel (Pulsar Fahrer) wir fahren auch rein und stehen zusammen
    4. henner 53 auch will stehen zusammen
    5. Schteioel und niemand (ich geh auch rein)
    6. Ich und meine bessere Hälfte
    7. Netti + Göttergatte + Juki (fahren auch rein :thumbup: )

    Ein Leben ohne Juke - nicht vorstellbar -.... :thumbup:

  • 3. Odin + bester Kumpel (Pulsar Fahrer) wir fahren auch rein und stehen zusammen

    DUUUU ? Verräter..... :D ...... stehst gaaaaaaanz hinten :0016::0016::0016:;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Gerade auf der HP vom Hotel entdeckt ...... :D


    Party in Mandelholz

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Vorher noch das Gewicht reduzieren,dann zuschlagen. :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • So dann muss ich mal was Ändern!!


    1. Cruiser + Frau, Nissantreffen Elend nur Besucher
    2. Alex und Junior + 2 Juke´s...... Nissan Treffen ( Ich will rein )
    3. Odin + bester Kumpel (Pulsar Fahrer) wir fahren auch rein und stehen zusammen
    4. henner 53 auch will stehen zusammen
    5. Schteioel und niemand (ich geh auch rein)
    6. Ich und meine bessere Hälfte
    7. Netti + Göttergatte + Juki (fahren auch rein thumbup.png )
    8. SAL-Juke (Marco) mit FL-Juki (Treffen mal gucken)