Nissan Harz Treffen 2016

  • @schteioel
    Angemeldet gerade eben,freu mich 370 Km dem Kleinen die Sporen zu geben. ^^

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Das hört sich ja fast wie Hengasch im Landkreis Liebernich an :D Ich überleg´s mir noch. Fast 400 km ist aber auch ´ne Hausnummer.

    Hengasch gibt es aber in Wirklichkeit in der Eifel nicht, Elend im Harz schon !
    400 km sind 3,5 Std. Fahrt, das ist ja nun keine Herausforderung ! :thumbup:

  • @greyjuke :


    Überleg aber nicht zu lange...wäre ärgerlich wenn du dich dann dafür entscheidest und das Hotel hätte keine Zimmer mehr frei.


    Hab auch knapp über 400 km. Für´n geiles WE unter Gleichgesinnten ( Bekloppten :D;) ) nehm ich das doch gern in Kauf. Ausserdem wird da der Auspuff mal ordentlich ausgeblasen.... :P . Aber bitte nicht SO ! :0017:
    Hengasch ? Du siehst definitiv zuviel TV :0016: ...... Ich kuck das auch immer.... :whistling:;):saint: Ich find Bjarne Mädel (Polizeiobermeister Dietmar Schäffer) seit "Stromberg" einfach nur zum schiessen.... :0008:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @greyjuke :
    ..... Ich kuck das auch immer.... :whistling:;):saint: Ich find Bjarne Mädel (Polizeiobermeister Dietmar Schäffer) seit "Stromberg" einfach nur zum schiessen.... :0008:

    Dann weiß ich, was du noch siehst ! :thumbup: "Tatortreiniger" :thumbup:

  • Dann weiß ich, was du noch siehst ! "Tatortreiniger"

    Wirst lachen...da hab ich nur die erste Folge gesehen...... war enttäuscht. :thumbdown:
    ...aber "Der kleine Mann" fand ich gut...


    So , jetzt aber zurück zum Thema...nämlich dem Treffen.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • So wir kommen nun auch, Ehefrau, Juke und meine Wenigkeit .... oder besser gesagt: Die ganze Familie 8o Location wird auch Grüne Tanne Mandelholz, Buchung ist bestätigt :thumbup:


    Anreise wird sogar schon am Donnerstag sein :)


    Das Nissan Treffen in Elend werden wir aber nur am Rande besuchen also keine aktive Teilnahme und auch nicht einen ganzen Tag nur dort abhängen :rolleyes:


    Man kann ja für Mittag essen oder Kaffee/Abendbrot auch mal woanders hinfahren ..... abwarten, wir werden ja sehen ;)


    Was mir persönlich hier fehlt ist eine Übersicht Teilnehmer, würde gerne eine starten ....

  • 1. Cruiser + Frau, Nissantreffen Elend nur Besucher
    2. Alex und Junior + 2 Juke´s...... Nissan Treffen ( Ich will rein ;) )

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • 1. Cruiser + Frau, Nissantreffen Elend nur Besucher
    2. Alex und Junior + 2 Juke´s...... Nissan Treffen ( Ich will rein wink.png )
    3. Odin + bester Kumpel (Pulsar Fahrer) wir fahren auch rein und stehen zusammen

  • 1. Cruiser + Frau, Nissantreffen Elend nur Besucher
    2. Alex und Junior + 2 Juke´s...... Nissan Treffen ( Ich will rein wink.png )
    3. Odin + bester Kumpel (Pulsar Fahrer) wir fahren auch rein und stehen zusammen

    henner 53 auch will stehen zusammen

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau