Nissan Harz Treffen 2016

  • Hallo Leute


    Ab heute kann man sich fürs Nissan Treffen anmelden


    Gute Fahrt an alle


    Gruss Thierry

    Black Nismo RS 4WD, MAL, H&R Federn, Front 30mm Heck 30mm tiefer vorne 8,5x18 245,40,18 hinten 8,5x18 245,40,18
    Haubenlifter,Chrom Blinkerbirnen, Sound System

  • alsoooooo wenn ich zuhause sein sollte(bin anfang juli im ösiland) würde ich zum "JUKETREFFEN" kommen,zumal der harz ja nicht so weit weg ist.müßte aber rechtzeitig wissen wann es währe,denn im juli wollten wir nochmal ein paar tage wech..!

  • 22.7-24.72016 in Elend Nissan Treffen :D Hotel Grüne Tanne Mandelholz zum Kopp auf Tischplatte legen

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • @'didi
    ist kein reines Juke treffen,ist ein Nissan Treffen
    Schau mal bei "Nissan freunde Dresden"da kannste dich anmelden.
    3juke sind schon angemeldet,wenn ich richtig gesehen habe ist der "Henner"noch nicht auf der Liste.
    wie du sagst wäre es schön wenn wir 5-10Jukes zusammen bekommen.

    Black Nismo RS 4WD, MAL, H&R Federn, Front 30mm Heck 30mm tiefer vorne 8,5x18 245,40,18 hinten 8,5x18 245,40,18
    Haubenlifter,Chrom Blinkerbirnen, Sound System

  • hab ich da was verpasst?!
    Nissan Treffen?

    Im Forum ALLES lesen hilft ....... ;):D ....is aber nicht schlimm....anmelden geht noch, die Anmeldung zum Nissan Harz Treffen ist eh nur dazu da damit wir (hoffentlich ) unsere Auto´s zusammen stehen haben..... macht nen besseren Eindruck... :D .


    Link zur Anmeldung "Nissan Harz Treffen"


    22.7 - 24.72016 in Elend Nissan Harz Treffen biggrin.png Hotel Grüne Tanne Mandelholz (dort steigen wir ab, wenn du auch über Nacht dort bleiben willst kuck dass dich dort einquartierst....ist immer wieder geil wenn die ganze Truppe dort dann den Absacker zu sich nimmt ( Ja, Martin und Henner...ich versuch diesmal NICHT am Tisch einzupennen..)
    Die meisten , soviel ich weiss, reisen schon Freitag´s an und reisen Sonntag ab.


    @ Didi : Hoffe das oben Geschriebene hilft dir weiter. Zeitraum und Location haste jetzt ja , vielleicht kannste ja was einplanen. :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • 22.7-24.72016 in Elend Nissan Treffen :D Hotel Grüne Tanne Mandelholz zum Kopp auf Tischplatte legen

    Das hört sich ja fast wie Hengasch im Landkreis Liebernich an :D
    Ich überleg´s mir noch. Fast 400 km ist aber auch ´ne Hausnummer.