Hallo Leute
Ab heute kann man sich fürs Nissan Treffen anmelden
Gute Fahrt an alle
Gruss Thierry
Hallo Leute
Ab heute kann man sich fürs Nissan Treffen anmelden
Gute Fahrt an alle
Gruss Thierry
So... mein Göttergatte und ich sind für das Treffen am Samstag angemeldet
hab ich da was verpasst?!
Nissan Treffen?
Geht eine Anmeldung noch oder ist schon alles gelaufen
alsoooooo wenn ich zuhause sein sollte(bin anfang juli im ösiland) würde ich zum "JUKETREFFEN" kommen,zumal der harz ja nicht so weit weg ist.müßte aber rechtzeitig wissen wann es währe,denn im juli wollten wir nochmal ein paar tage wech..!
ach ja,währe doch gelacht nicht einige juk´s dort auffahren zu lassen !
22.7-24.72016 in Elend Nissan Treffen Hotel Grüne Tanne Mandelholz zum Kopp auf Tischplatte legen
@'didi
ist kein reines Juke treffen,ist ein Nissan Treffen
Schau mal bei "Nissan freunde Dresden"da kannste dich anmelden.
3juke sind schon angemeldet,wenn ich richtig gesehen habe ist der "Henner"noch nicht auf der Liste.
wie du sagst wäre es schön wenn wir 5-10Jukes zusammen bekommen.
hab ich da was verpasst?!
Nissan Treffen?
Im Forum ALLES lesen hilft ....... ....is aber nicht schlimm....anmelden geht noch, die Anmeldung zum Nissan Harz Treffen ist eh nur dazu da damit wir (hoffentlich ) unsere Auto´s zusammen stehen haben..... macht nen besseren Eindruck... .
Link zur Anmeldung "Nissan Harz Treffen"
22.7 - 24.72016 in Elend Nissan Harz Treffen Hotel Grüne Tanne Mandelholz (dort steigen wir ab, wenn du auch über Nacht dort bleiben willst kuck dass dich dort einquartierst....ist immer wieder geil wenn die ganze Truppe dort dann den Absacker zu sich nimmt ( Ja, Martin und Henner...ich versuch diesmal NICHT am Tisch einzupennen..)
Die meisten , soviel ich weiss, reisen schon Freitag´s an und reisen Sonntag ab.
@ Didi : Hoffe das oben Geschriebene hilft dir weiter. Zeitraum und Location haste jetzt ja , vielleicht kannste ja was einplanen.
Wäre gerne gekommen, aber da sind wir leider 2 Wochen in Urlaub.
22.7-24.72016 in Elend Nissan Treffen Hotel Grüne Tanne Mandelholz zum Kopp auf Tischplatte legen
Das hört sich ja fast wie Hengasch im Landkreis Liebernich an
Ich überleg´s mir noch. Fast 400 km ist aber auch ´ne Hausnummer.