Nissan Harz Treffen 2016

  • Na ja ......Der Vergleich hinkt gewaltig...Aber was soll,s !


    Aber wie hier schon richtig geschrieben: Es muss keiner bleiben..... ;) ...!


    Und mit dem Deutschen Reisepass kann jeder Deutsche 170 Länder in der Welt "Ohne Visum" bereisen...Also das nenne


    ich mal Freiheit des Reisens !


    Also wer meint das es woanders besser ist....Einfach mal ausprobieren... 8) ...!


    Gruß
    Buddy


    PS: Ich habe es gemacht... :thumbup: ...

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Wer kommt denn jetzt eigentlich definitiv ???

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich und mein Juki :thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Der Esel nennt sich immer zuletzt.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Wer kommt denn jetzt eigentlich definitiv ???

    @Alex mein Freund, ich versuche es natürlich weiterhin, bin aber kein Freund von erst JA und dann NEIN ....... ausser bei plötzlicher Krankheit, Tod oder Schwangerschaft (man sollte nie NIe sagen :6444::0016: )
    ... auf der Streichliste 2016 steht der Harz jedenfalls nicht ganz oben ;)

  • @Alex mein Freund, ich versuche es natürlich weiterhin, bin aber kein Freund von erst JA und dann NEIN ....... ausser bei plötzlicher Krankheit, Tod oder Schwangerschaft (man sollte nie NIe sagen :6444::0016: )... auf der Streichliste 2016 steht der Harz jedenfalls nicht ganz oben ;)

    Ich komm auch auf jeden Fall. Aber mit Note oder Pulsar. Alex wir können uns treffen und zusammen fahren wenn du magst. Musst ja eh bei mir vorbei.