Nissan Harz Treffen 2016

• So,eben schon ein Zimmer bei der Grünen Tanne Mandelholz gebucht.

Bin bereit fürs Treffen :thumbup:

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Wir können leider nicht da da mein Urlaub anfängt und wir da schon unterwegs sind :(

Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

• Schade Guenter,wird bestimmt Toll.

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Mach mir noch die Nase lang, ich könnte jetzt schon heulen, ihr seid ja auch eine tolle Truppe!!!

Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

• Wenn ich nicht noch irgendwo eine gute Idee habe, bin ich auch raus :/
    Trotz kompetenter Betreuung und kompletter Angaben JETZT ERST einen Bescheid und eine Steuernachzahlung für 2014 abgezogen bekommen, für die man 3x für ein Wochenende in den Harz hätte fahren können ;(
    Wir wollen uns aber nicht beschweren, jetzt bekommt das Geld:
    1. Die Kriegsflüchtlinge :!::?:
    2. Die Griechen :!::?:
    3. oder wieder die Bänker :?:

4. Oder irgendjemand anders, der sich nicht selbst ernähren kann :whistling:

• Oder der Kindergarten, das Altenheim, die Schule, das Jugendamt, die Verkehrserziehung, der Jugendtreff....
    Es gibt so viele gute Möglichkeiten, da wollte ich Deine Liste nur mal kurz erweitern.

• Oder der Kindergarten, das Altenheim, die Schule, das Jugendamt, die Verkehrserziehung, der Jugendtreff....
    Es gibt so viele gute Möglichkeiten, da wollte ich Deine Liste nur mal kurz erweitern.

Deine Liste besteht aus Punkten, die UNS zugute kommen .... ist daher eine ganz andere Liste ;)