Nissan Harz Treffen 2016

• @Henner : Ist das die richtige "Grüne Tanne" ?

Wenn ja sollten wir langsam mal zu Potte kommen...... wollen ja Alle ins selbe Hotel....so wie in Bad Ahrweiler...... der Abend war klasse..... ich versprech auch mich zu bemühen nicht wieder einzuschlafen.... :8798::0016:

@Alex
    Hotel Grüne Tanne Mandelholz

Tel 039454/460

Soll das unser Hotel werden, hat da schon jemand gebucht ......... dann würde ich mich heute Nachmittag auch mal gleich dort melden ;)

• @Odin

ist Dein Juke dann im Urlaub oder hat er während des Treffens im Harz bereits andere Verpflichtungen, denen er nachgehen muß ?

Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin

20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

• @Alex
    Werde heute da mal anrufen,unser OLD-D (Uli) will mitkommen.

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• ist Dein Juke dann im Urlaub oder hat er während des Treffens im Harz bereits andere Verpflichtungen, denen er nachgehen muß ?

Ähmmm Digga....Den Juke hat er doch ,meines Wissens, gegen nen Note getauscht... <X

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Ähmmm Digga....Den Juke hat er doch ,meines Wissens, gegen nen Note getauscht... <X

=O=O=O

Wer macht denn sowas??

... außer er wird mit einer Waffe dazu gezwungen!

:D

:love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

• So,Hotel Grüne Tanne mandelholz 4* DZ 176 Euro EZ 110 Euro Kann man zu Fuß nach Elend.

Hotel Panoramic Hohegeiß 3 * von da aus zum SingendenWirt nach Braunlage ,lecker Essen Livemusik und Tanz Zimmerpreise ab etwa 22Eur.

Hotels im Intern aufrufen und selber schauen,,hätte noch das Relaxa in Braunlage ,aber teuer.(relativ).

Sind nur Vorschläge von mir ein Einheimischer kennt sich vll besser aus. ^^

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Also ich tendiere eher zu Hotel "Grüne Tanne" ...... hab auf deren Homepage allerdings andere Zimmerpreise.

Hotel "Grüne Tanne /Mandelholz"

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]