Nissan Harz Treffen 2016

  • man könnte sich ja mal in Braunlage umschauen,sind nur ein paar Meter bis Elend.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • ... und da ist er auch schon, der nächste Kandidat aus meinem Freundeskreis, der für das Amt des Herzinfakts kandidiert X(
    Nach 2 Vorfällen im Bekannten und Kollegenkreis schreib ich es mal ganz klar und deutlich erkennbar heraus .......
    ... eure steilen Karieren KOTZEN mich an :!::!::!::!::!::!::!:X/X/X/X/X/X/

  • Soooooderle, die Verlängerung meines Urlaubs hat geklappt , somit kann ich mir euch alle mal wieder vollumfänglich gönnen, was mich sehr freut UND damit ihr euch auch freuen könnt .......


    ...... bringe ich mal lieber wieder meine Frau mit :0016::6444::0004:

  • Hotel Grüne Tanne in Oberharz wäre doch was,sogar ein Fahrstuhl für Alex :D Preise sind auch O.K.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Hotel Grüne Tanne in Oberharz wäre doch was,sogar ein Fahrstuhl für Alex :D Preise sind auch O.K.

    Gib Alex ordentliches Bier, dann rennt er ganz von alleine die Stockwerke hoch ..... selbst mit mir auf dem Rücken schneller als jeder unter meiner Last stöhnender Aufzug :0016:
    Irgendwie gibt es hier viele gute Ideen aber gefühlt keinen, der sie umsetzt :|
    ...... ist ähnlich wie im Bundestag .... aber als parteiloser fahre ich da so oder so hin ;)

  • @Henner : Ist das die richtige "Grüne Tanne" ?


    Wenn ja sollten wir langsam mal zu Potte kommen...... wollen ja Alle ins selbe Hotel....so wie in Bad Ahrweiler...... der Abend war klasse..... ich versprech auch mich zu bemühen nicht wieder einzuschlafen.... :8798::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @Alex
    Hotel Grüne Tanne Mandelholz


    Tel 039454/460

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Bei mir hat sich ein wenig was geändert. Ich komme auf jedenfall allerdings entweder mit meinem Pulsar oder Note.


    Bringe auch meinen besten Freund mit. Dem hab ich erfolgreich auch 2 Nissan aufgeschwätzt.