Nissan Harz Treffen 2016

  • Wenn das das größte Nissantreffen ist, dann waren unsere Eisenachtreffen ganz sicher die Zweitgrößten . Bis jetzt sind doch nur paarensiebzig angemeldet und da sind noch Renault und Hundeei dabei !?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomfred ()

  • Renault und Hundeei

    Hääääää ??? <X<X<X


    Ich hab ja nix gegen Renault oder gar Hundai..... aber auf nem Nissan-Treffen haben die nix verloren. Fehlt bloss noch´n Dacia.....

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Nun ja, Nissan und Renull sind ja nun irgendwie geschäftlich verheiratet ....... also eine Haßliebe :D


    Wie da Hund-Janday mit ins Spiel kommt, da blick ich nicht durch aber das klärt vielleicht noch Jemand :thumbup:


    Persönlich und vom Geschmack her würde ich sagen. Hund-Janday find ich OK, mit den Renullern bin ich aber nicht glücklich, die sollte man aus der Euro-Meisterschafft rauskicken :D


    Vielleicht hat Island das ja schon getan ..... irgendwie bin ich da nicht auf dem Laufenden ;(


    Zutrauen würde ich es ihnen, denn sie haben es auch schon geschafft, ohne Bomben und Terror den Flugverkehr lahm zu legen ........ das macht ihnen so schnell Keiner nach :thumbup:

  • Um die Chancen zu erhöhen das wir zusammen in einer Reihe stehen beim Treffen,würd ich vorschlagen das wir uns zb. auf dem Parplatz vom Hotel Grüne Tanne treffen,und dann im Convoy zum Treffen verschieben

    Black Nismo RS 4WD, MAL, H&R Federn, Front 30mm Heck 30mm tiefer vorne 8,5x18 245,40,18 hinten 8,5x18 245,40,18
    Haubenlifter,Chrom Blinkerbirnen, Sound System

  • Ich habe mich bei Treffen mit "Juke Forum" angemeldet und alle die das gemacht haben werden auch zusammen stehen, egal wer wann ankommt !

  • Wann ist Freitag das Treffen angesagt. :) hab ja 380 Km und 2x Tanken und Baumübergabe vor der Brust. :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Hey , wir werden´s doch wohl gebacken kriegen uns Samstagmorgens vorm Hotel zu treffen....... :0017::D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hey , wir werden´s doch wohl gebacken kriegen uns Samstagmorgens vorm Hotel zu treffen....

    Wenn dann mal bloß wach bist mein Bester :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau